vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Tach,
Ich weiss das nit der erste Thread mit der Frage "Welches Fahrwerk"!

Habe jetzt mal so langsam vor mir nen Fahrwerk zu zulegen,kein Gewinde.Wollte ihrn dann 60/40 legen,weiss halt nur nit was ich für eins nehme.Es sollte nit so Teuer sein....Was mit den Supersport Fahrwerken für 170€ bei ebay?

MFG
SeBaStIaN



Hi!
Also du willst kein gewinde wiso den nicht?
Wenn du ein normales Gutes fahrwerk haben willst den musst du so mit 200-400 euro rechen. Ich würde ein von den 3 nhemen H&R,KW oder weitec!


und ich würde gatnichts anderes mehr verbauen als ein gewinde....



@bommer bin genau deine meinung!


was bringt ein gewinde wenn man nur diese eine tiefe haben will? nix kostet nur mehr und wenn man nur 60/40 haben will bringt ein gewinde auch nix der einzige vorteil ist das du es dir so einstellen kannst wie du es willst


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Wenn ich mir nen Gewinde kaufe werde ich den Wagen eh auf einer Tiefe lassen,und ihn nit hoch oder runter schrauben...!

Dann kannste dir derekt nen Air Ride kaufen,wenn das so geil findest hoch runter hoch runter hoch runter

MFG
SeBaStIaN


Hi!
Ja ihr habt ja recht mit eine tiefe vielleicht will man sich mal andere felgen und reifen kaufen und den kannste die höhe wieder einstellen!
Oder du willst doch nicht zu tief gehen!


du kannst dir dein fahrwerk ja auch selber zusammenstellen... ich hab mir z.b. jamex federn nagelneu bei ebay für net mal 30€ gekauft und dann noch n paar nette sportstossdämpfer dazu...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen