vw teilemarkt

2008 ohne Polobeast

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

so....nu isses fest....

hab den kleinen erstmal komplett abgemeldet und werd ihn 2008 auch nicht anmelden...

werd einfach nicht fertig mit allen umbauten und will mich aber auch nicht stressen sondern doch nochmal mehr auf gute quallität beim umbau wert legen...

aber 2009 im april soll er wieder mit am start sein....

ansonsten sehn wir uns trotzdem am see 2008!

hier nochmal des beste für mich bis jetzt....die fotos für die vw speed von stephan repke! danke nochmal, ihr habt mir nen lang ersehnten wunsch damit erfüllt!



735u0579.JPG
735u0579.JPG
735u0582.JPG
735u0582.JPG
bat_0704.JPG
bat_0704.JPG



Naja gut Ding will Weile haben, Hauptsache keinen Pfusch!

Außerdem is da Jahr RuckZuck rum!


Hätte den gern mal Live gesehen ... aber lieber ordentliche arbeit anstatt pfusch

Weiter so !
Tobi



gelöschtes Mitglied

    find die lackierung hammer geilo hoffe die bleibt auch mfg hab damals dein bereicht gelsen und fand ihn echt super respekt mfg


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    nee sorry...der lack is scho geschichte....


    gelöschtes Mitglied

      hm zwar schade aber bin mal aufs neue gespannt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen