vw teilemarkt

Batterie leer nach Einbau MT 350 FFB

explo`
  • Themenstarter

Hallo,

kennt sich jemand mit der FFB MT-350 von Waeco aus?
Habe sie gestern in meinem 6N angeschlossen. Allerdings ist nach ner Weile die Batterie leer gewesen.

Die Fernbedienung läuft ohne Probleme, also ich dachte ich habe nichts falsch angeschlossen. Aber wieso haut mir der Strom ab?

Vier Kabel habe ich (noch) nicht angeschlossen:
02- Türkontakt + (brauche ich ja nicht)
06- Komfort Masse (Zusatzschalter, wird noch angeschlossen)
10- von ZV zu
13- von ZV auf

aber das dürfte ja nicht das Problem sein?!
Wo ist der Fehler? :(

mfg



was heißt denn nach ner zeit ist die batterie leer?


wie hast du die beiden schalter stehen? 1 sicher auf on? und 2 auf?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm ich könnte mir gut vorstellen das die dirch den tk in eine art standbymodus gesetzt wird - die reagiert ja auch drauf das eine türe offen war un macht dann zu, sofern es net de fahrertür war.



explo`
  • Themenstarter

hat sich schon geklärt

trotzdem danke


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

hat sich schon geklärt

trotzdem danke


und was wars? evtl hilft dein thread bei zukünfitigen problemen weiter


explo`
  • Themenstarter

ich glaube nicht

war einfach nur ein falsches kabel angezapft und zu lange mit der zv rumgespielt. und da meine batterie wohl ziemlich schwach ist, war sie ziemlich schnell leergesaugt.

habe sie wieder etwas aufgeladen und jetz funzt alles einwandfrei.

fehlalarm ^^


polotreff.de
#7 - 23.04.2008mt-350 einbauen polo 6n batterie leer bei angel eyes
Antworten erstellen

Ähnliche Themen