vw teilemarkt

Klacken beim Anlassen

Krizzerk
  • Themenstarter

Servus zusammen!

Hab heut mal den Motor von meinem Polo II ein wenig vom Dreck befreit und hab dabei auch en paar Schläuche und Kabel nicht ausgelassen. Danach wollt ich wieder starten aber nix. Erst denkt man der Wagen würde anspringen, aber dann kommt nix mehr, außer ein Klackern, wenn man den Zündschlüssel weiter durchgedrückt lässt. Woran kann´s liegen?



Würde auf den Anlasser tippen. Könnte der Magnetschalter sein...

Hast du nen Bekannten, der den gleichen Motor fährt? Einfach mal Anlasser umklemmen....

Grüssle
Pologirl


Mein erster Gedanke ist auch der Anlasser, wie hast du denn den Motor gereinigt?
Evtl. hast du nen kurzen durch Wasser?



Krizzerk
  • Themenstarter

Merci Leutz, aber hat sich erledigt!

Batterie war platt, nur leider zum ungünstigsten Zeitpunkt, so dass ich mal wieder erst an Weltuntergang gedacht hab.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen