vw teilemarkt

Lack gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,

da mir letzte Woche mein Polo von einem anderen Verkehrsteilnehmer gehimmelt wurde und ich jetzt wieder bei Punkt "0" angekommen bin suche ich dringend einen Lack den ich auf den neuen Polo machen kann.
ich habe erst überlegt mir wieder meinen Lack auf den Polo zu machen nur leider habe Angst den Lack wieder zu verwenden da ich das Gefühl habe das Polos in Mint metalic zur Zeit zum Abschuss freigegeben sind.

Jetzt suche ich einen Lack, und tendiere zu mehreren Möglichkeiten

ein helles Beige oder Campagner
ein helles Blau/ oder Türkis
oder ein helles Braun

würde mich riesig freuen wenn ihr ein paar Ideen hättet und mir vielleicht mal Fotos von Fahrzeugen mit dem Lack oder den Namen oder Lacknummer mitteilen könntet.

Wichtig ist mir das es ein Metalic Lack ist...

ich danke euch schon mal


ps: und damit ihr nicht denkt das es zu einfach wird, stell ich euch noch ein Foto von meiner Innenausstattung dazu, wo der Lack dann auch zu passen sollte.



DSC00164[1]
DSC00164[1]

Also ich würde nen schönen silber/blau schimmernden Metalicklack nehmen


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied

    also ein dunkles braun metallic wär schon fett und würd auch passen.
    mfg

    ps: der ist aber ganz schön verbogen. :(



    Joa aber wenn dann nen braun, mit nem ganz klein bisschen weinrot raus schimmern....


    gelöschtes Mitglied

      schon wieder, du hast den doch gerade erst wieder lackiert

      ich als fan von klassichem würden zum nevadabeige vom golf tendieren oder das polarsilber vom golf. ist dir aber bestimmt zu bieder


      Dragon green Pearl (LC6P) von VW, der ist hammer. Oder du nimmst das Black Cherry, auch VW.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich muss jetzt mal ehrlich sagen das der Polotreff nicht mehr das ist was es mal war, bin ganz schön enttäuscht gibt kaum noch leute die hier wirklich helfen können und vorallem kaum noch anteilnahme an den Beiträgen echt traurig.....


      gelöschtes Mitglied

        Muss mal die Lack gesucht neu beleben,es sollte genau dieser Farbton sein.und auch 3 Dosen mit Hammerschlag die würden mich 24 Euro kosten,aber ist Belton gut?.Oder kennt einer hier noch nen anderen hersteller.Mit genau dem Gleichen Farbton, von jetzt 24-40€ wer noch in meinem Limit.
        Danke schon mal an euch wer da was kennt.


        $_57.JPG
        $_57.JPG

        Was haste damit denn vor?



        hab mir letztens 6l maroon bestellt für 18 euro

        und noch 5l weiß aber das für 55 euro!


        gelöschtes Mitglied

          Für die Rial-Felgen soll das sein,hab eigentlich Kupfer Seidenmatt gesucht.Der aussieht wie der am M-Benz,der Polo soll dann auch noch anders werden vom Lack.

          Ist das Maroon ganz zufällig Kuper-Seidenmatt?


          Würde da nach nem richtigen lack suchen und die felgen nich mit dem Hammerschlag zeug versauen

          Mein tipp...felgenstern kupfer, bett glanz schwarz und dass auto weiß glänzend...sieht bestimmt porno aus...dazu ein wenig tiefer dass alles besser wirkt


          moin.
          das sueht bestimmt geil aus! was is den ds für ne innenausststtung drin?(farbe)


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            felgenstern kupfer

            Da werd ich mich mal nach umsehen,aber Weißes Auto geht nicht.Höre die Musik Richtung von Blutengel so wie den Titel Königin der Nacht(Weiß ist Tabu).Und gothic-Rock.
            Beim Auto selbst hab ich schon an Blood-Dunkel-Effektlack gedacht ,das ist aber noch nicht entschieden.



            Meinst du blood to black? Ich glaub da passt mal alles zu...aber kein kupfer ton

            Ausserdem würde der lack den wert deines wagens um ein vielfaches übersteigen


            strukturlack ist doch hammer fett..

            hab momentan bronze matt metallic pulver hier. geht leichr ins kupferartige. wenn du magst kann ich dir da mal ein foto von machen, vllt wäre das ja was für dich..


            gelöschtes Mitglied

              Hab mir im I.Netz Bronze angehsehen sieht auch gut aus.Möchte aber Seidenmatt Effekt an den Felgen das es wie Rotkupfer aussieht.


              Maroon is son tief dunkel rot was so leicht in braun rein geht!

              hab ich mal mit meinem rest black cherry cristal gemischt,das zeug muss weg

              heut hab ich mal oben rum schwarz matt und unten rum hellelfenbein gelackt,sieht ganz nett aus!

              aber demnächst mal was anderes testen!

              die sommerfelgen von meinem seat hab ich in schwarz matt und morgen kommen noch grüne pigmente drüber,passend zu dem rest des wagens!


              das bronze ist (seiden)matt

              schick mir mal deine email adresse per pn dann schicke ich dir ein foto


              gelöschtes Mitglied

                Bronze mag ich nicht so wirklich.Meine Vorstellung ist dieses Rotkupfer an den Felgen.
                Und wenn es zu finden ist in Spraydosen,sonst muß ich das Belton mal Kaufen und Probieren, meistens Dunkelt es ja noch etwas.


                38zv.jpg
                38zv.jpg

                naja dann hakt nicht. ist zwar meiner ansicht nach fast genau die farbe die ich hier liegen habe..

                aber dann lackier du das mal mit sprühdose hammerschlageffekt


                gelöschtes Mitglied

                  Nichts für ungut,ich lebe meine Fantasie.Andere gehen nach Standard,Und dem es nicht gefällt muß nicht Gucken.Er muß nicht wie ne Werkslackierung dastehen das der Straßendreck von allein runter perlt.

                  Was ich nicht mag sind Matt dunkel Lackierte,und deswegen Seidenmatt der dann noch 2K Klarlack versiegelt wird.

                  Und Plastikote kostet eine Dose um die 15€,Vorteil würde man im Baumarkt auch bekommen kostet da aber etwas mehr.Bin halt nicht der der Die Oma aus Bluten Lässt ich Spare es mir zusammen und dann gehts Los.


                  gelöschtes Mitglied

                    Änderung.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen