vw teilemarkt

VW Tattoo´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich suche VW Tattoos die ihr euch habt machen lassen oder die ihr gesehen habt! Vielleicht könnt ihr ja die Bilder hier hochladen!? Mich Interessiert wie sich Leute mit VW auf ihren Körpern identifizieren!

Also zeigt her was ihr habt!



Hab leider kein Bild, aber mal eine Frage! Willst du dir eins machen lassen oder fragst du nur so?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin am überlegen ja hab auch schon was im Kopf!



Ich meine es ist ja jedem seine Entscheidung aber bist du dir da auch ganz sicher? Ich meine Fan von Automarke hin oder her, aber willst du denn dein ganzes Leben mir VW oder ähnlichen auf dem Körper rumlaufen?


Ist natürlich eine krasse Entscheidung. Soll gut überlegt sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ein Tattoo dann bestimmt nicht mit Dicken VW Schriftzügen und so!
Aber das ist ja auch noch alles in überlegung!


hi bin zufällig tättoowierer schreib mir mal deine ideen mal sehen ob man was draus machen kann


mal im ernst: sterne, schmetterlinge etc ... das geht ja noch ... aber sich auf etwas festlegen, wovon man fan oder anhänger ist ... was im Leben variabel ist und was etwas über deine Person zum jetzigen Zeitpunkt aussagt auf den Körper zu klatschen ist masochismus -.- kannst dir ja ein tattoo malen lassen und das auf dien Auto kleben =) .. oder dir was mit henna malen lassen oder so ^^ aber nicht dauerhaft auf den körper =/


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eigentlich wollte ich nur ne Paar Bilder von Tattoo´s sehen!
Warum bekomm ich Belehrungen !
Ein Tattoo muß gut Überlegt sein das ist mir Bewusst!



branding soll auch klasse sein^^

ne aber mal im ernst, machs dir lieber aufs auto;o)


Gib google da nix zum Thema?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gegoogelt hab ich schon leider nicht´s gefunden!
Wie gesagt es ist im Moment erstmal in Überlegung noch nicht´s weiter!
Und auf´s Auto kommt mir nicht´s!


ich hab noch aus ner alten autobild ein vw abziehtatto, das kann ich dir schenken. kannst dann mal sehen wie es so mit vw tatto ist^^




Oder versuchts es mit Stabilo Stiften, damit haben wir uns in der Grundschulzeit damals verstümmelt.
Hält ne gute Woche und wenn du es von einem machen lässt und nciht selbst (und der ne schablone oder zeichnerisch begabt ist) siehts auch relativ gut aus und du hast ne vorstellung wie es wirkt.

VW hin oder her...
Ich find das geht bissl weit oder meinst nicht? ^^

vor allem wenn du alt und faltig bist sollte das doch noch nach was aussehen oder nich?

Vorschlag:
Wie wärs mit nem Tattoo von dir selber Wenn deine Haut dann faltig wird altert dein tatto sozusagen mit und es sieht immer aus wie du


Jetzt mal im ernst, das hat man früher gemacht..Wer lässt sich heute noch sowas stechen...
Aber wenn du n Bild willst hier....
Hab ich mir extra für dich stechen lassen

Tja lass es lieber sein! Schon drüber nachzudenken ist Müll!


bilder 002.jpg
bilder 002.jpg

RRRRRRrrrrrrrr

du bisch soooo hot
ich will ein kind von dir


Ich weis doch Stefan...
Aber bitte beim Thema bleiben!
Tatoos!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ok ich bin halt am Überlegen aber ich hab ja nun nicht gesagt das ich unbedingt eins haben will!
Ich will halt nur mal sehen wie sowas ausehen kann! Und mehr erstmal nicht!
Das mit den Stabilo Stiften ist nicht schlecht!
Aber wie gesagt ich wollt halkt nur mal sehen wie sowas ausehen kann!

Mfg


gelöschtes Mitglied

    des hier war mal meine überlegung... aber vorerst is no nix passiert...
    http://www.polotreff.de/html/forum...polo%20tattoo


    gelöschtes Mitglied

      Tattoo's ok,
      hab auch welche aber nix was mit meinem Polo zu tun hat
      und ich denke so eins wird auch nicht dazu kommen

      MFG Polobabe


      guck mal hier :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Das erste sieht ja mal Hammergeil aus....
      Ne Bekannte hat sich das VW Zeichen in ihr Arschgeweih tatoowieren lassen...leider habe ich kein Bild davon....müsste ich mal fragen, ob sie mir mal eins schickt....und ich muss sagen...es sieht gut aus
      Hat sie auch schon lange....sie steht halt voll hinter der Marke ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke The Red endlich mal Fakten!
      Ok die hab ich auch gefunden trotzdem danke!
      Doch noch umentschieden polo_mädl!?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab auch einige Tattoo`s und lass mir auch jeden Shit tätowieren!

        Aber mal im Ernst! Nen VW Tattoo geht gar nicht! Genau so wenig eins von Opel,Mercedes oder what ever!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja aber es wäre ja wenn nun meine Entscheidung!
        So und ich möcht doch nur sehen wie sowas aussehen kann mehr erstmal nicht!


        hm... saugeil...

        aber wenn dann entweder fall 1: was so geiles das alle neidisch sind, oder fall 2 : was , was so richtig hohl ist, soo hohl das es schon wieder geil ist, und fall 1 eintritt!


        gelöschtes Mitglied

          huhu hier gleich meine beiden Tattoos zu dem Thema


          DSC00187[1]
          DSC00187[1]
          DSC00188[1]
          DSC00188[1]

          ein VW Pferd oder ist das ein Esel ? ... ohhh man sieht das panne aus..... omg


          gelöschtes Mitglied

            das Tattoo steht für zwei wichtige dinge in meinem leben einmal fürs auto und einmal das Pferd für etwas anderes... das brauche ich dir aber nicht sagen, denn ich laufe damit rum und niemand anderes und übrigens ich habe es seit ich 16 bin und habe es noch nicht bereut


            Das mag ja sein das du das Tattoo nicht bereut hast aber entschuldige mal die Frage: Hat dir das einer im Suff gestochen, weil das wirklich Stümperhaft gestochen ist!
            Sorry aber mein Fall ist es nicht. Aber naja das muss immer jeder für sich Entscheiden!


            polotreff.de
            #31 - 16.04.2008tatoos vw schrift tattoos von vw vw schlüssel tattoo vw-tatto tatöwieren audi vw tattoo wv tattos henna malen tricks tattoos für vw tattoo werbung vw vw polo tattoos biomechanik tattoovorlagen vw tattoo vw bullivorlagen tattoo aufs auto kleben &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=d94t0gztwen8tm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=tattoos+sterneschmetterlinge&um=1&hl=de&sa=g&tbs=isch:1 tattoos vw zeichen tätowierungen vw vw polo tattoo rot bin vw fan welches tattoo vw zeichen tattoo tätowiervorlage vw zeichen
            Antworten erstellen