vw teilemarkt

16" Felgen + 60/60 Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

also, ich wollte mir jetzt im sommer felgen (auf jeden fall 16er) und ein fahrwerk zulegen. da ich allerdings noch schüler bin hab ich antürlich nicht so das geld für ein vernünftiges gewindefahrwerk (z.b. KW 2 800-900€ )

jetzt dachte ich an ein sportfahrwerk in 60/60 (KW etwa 400&euro nur hab ich befürchtungen dass die radhäuser dann nicht richtig ausgefüllt sind oder der wagen wie ein geländewagen aussieht.
zum anderen muss ich wieder kompromisse eingehen da hier in der gegend die meisten straßen alles andere als gut sind und die landschaft im allgemeinen sehr hügelig (hochsauerland) so dass eine starke tieferlegung eh nicht in frage kommt.

könnt ihr mit tipps oder hinweise geben om ich mit dem KW 60/60 gut bedient sein werde und ob es trotz 16 zöllern noch gut aussieht?

schonmal vielen dank im vorraus



guck mal bei 6n grün im provil, er hat 16" + 60/40 fahrwerk...

mfg sommer


optimal. kommt jetzt halt nur auf die breite der felge an. also z.b. ne 7,5x16 mit 195/40 passt super und sieht gut aus.

mfg
cassius



Hi!
Und kommt auf die ET noch drauf an!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen