vw teilemarkt

ANGEL EYES VON EBAY?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Es kann sein das dieses thema schon mal hier im Forum besprochen wurde aber ich wollte sicherheitshalber noch einmal nachfragen.

Was sagt ihr zu den Angel Eyes Scheinwerfer / Oder normale Klarglas Scheinwerfer von Ebay?

Bitte Antwort.

mfg Mario



Hi,

jep das Thema gabs schon mal.
Ich hab seit letzten Juli Powerlooks ("normale Klarglasscheinwerfer&quot drinne.
Viele Leute halten nicht viel von FK, aber ich hab mit Front- und Rückleuchten von denen keine Probleme.

Infos zu den Klarglassscheinwerfern gibts hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Es kommt hauptsächlich darauf an, was für Stecker die Serienscheinwerfer mit dem Serienkabelbaum verbinden. VW hat da 2 oder 3 verschieden Designs verbaut. Wenn Du mal nachschauen kannst wie die Stecker aussehn und das dann hier postest, könnte ich Dir sagen, ob Du mit Problemen rechnen kannst oder nicht.

    Zu den Angeleyes kann ich nichts sagen.

    Gruss


  • gelöschtes Mitglied

      @Polohatza

      hat bis jetzt keine Probleme mit Teilen von Ebay! Hab auch wie JorgLOGAN seit ca. 2 Monaten die Powerlook Scheinwerfer drin! Bin mit denen sehr zufrieden! Das einzige Problem was ich hatte war, das ich zwei Kabel umklemmen musste, damit die Leuchtweitenregulierung funktioniert, da VW verschiedene Kabelbäume verbaut hat! War vielleicht ein Zeitaufwand von 5 Minuten!



      Antworten erstellen