vw teilemarkt

problem mit tacho oder so...

bio.bernd
  • Themenstarter

Hallo, Seit gestern hab ich mal wieder ein prob im polo 86c steilheck. Die Handbremsleuchte im tacho leuchtet ständig. Die Lampe für Licht/Fernlicht garnicht mehr und wenn ich den Blinker setzt blinkt das Lämpchen dauernt anstatt blinkend aber der Blinker blinkt seitdem auch nicht mehr obwohl sie ganz sind.
Ich habe nichts am auto geändert nur von sonntag auf montag war das problem einmal da...

vllt kann mir ja einer helfen.
mfg bernd



gelöschtes Mitglied

    Hast du den Bremsflüssigkeitsstand mal geprüft?
    Bei meinem hat die Leuchte auch immer geblinkt.... es war zu wenig drin...

    MFG Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal die Sicherung nach .
      Das mit dem blinker ist ein typisches zeichen dafür,das die einen Wech hat.

      Das Das fernlicht nicht geht kann deswegen auch sein.
      Scheck mal die Sicherungen ab.

      Das mit der Leuchte für die Bremse kann A. Zuwenig Bremsflüssigkeit sein oder B. der schalter an der handbremse harkt oder ist kaputt.



      also für mich hört sich das so an als ob entweder 'ne sicherung durch ist oder du hast'n masse problem..., denn das mit dem blinker hatte ich auch, und das lag an den massekontakten!


      bio.bernd
      • Themenstarter

      Hallo,
      danke für die antworten. es war eine led vom tacho die irgendwie die sicherung durch gebrannt hat und damit ist alles ausgefallen. es war zwar auch nicht zu viel bremsflüssigkeit drin allerdings glaube ich nciht das es damit etwas zutun hatte. Also wars wieder nur ein tech prob die sicherung wo irgendwie licht blinker handbremse miteinander zutun hat.

      bis dann leute und danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen