vw teilemarkt

Suche Teilegutachten für Felge 7*15" ET20 mit 195/

Dice8
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche irgend ein Teilegutachten für eine 7*15" ET20 Felge mit 195/45 r15 Reifen in dem der Polo 86C steht!
Wäre super wenn jemand so ein Gutachten von irgend einer Felge hat oder eine Felge kennt die die oben genannten Kriterien erfühlt.
mfg

Mike



du hast doch ne felge bestimmt...

hersteller nennen hilft da schon weiter...

ansonten einfach mal bei namhaften herstellern auf der homepage gucken, ob die vielleciht die gleichen maße haben, und da nen gutachten bei ist...

mfg markus


Dice8
  • Themenstarter

Bin schon die ganze Zeit am suche
Ist ne ATS CUP 7*15" ET20 mit 195/45 r15

Im Teilegutachten steht der 86C nicht drin, nur der 6N.
Mein Tüver trägt mir die Felge nur ein, wenn ich Ihm ein Vergleichsteilegutachten besorge in dem eine Felgen der o.g. Größe an nem Polo86C geprüft wurde.



Dice8
  • Themenstarter

keiner ne idee?


gelöschtes Mitglied

    gib mal deine e-mail dann schick ich sie dir
    Lg Dan


    PS: such dir nen anderen TüVER!


    Dice8
    • Themenstarter

    danke schonmal.
    hab dir ne zweite pn geschickt. in der ersten war ne falsche mailadresse.

    mike


    Dice8
    • Themenstarter

    push


    polotreff.de
    #8 - 15.04.2008alufelge gleichem maß wie stahlfelge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen