vw teilemarkt

Wie siehts denn mitm Eintragen aus beim NZ Tuning?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Überschrift ist Programm....

Inwiefern bekommt man das hin mit dem NZ tunen, wenn man legal auf den Straßen unterwegs sein möchte....!?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg

Böser Golf



ich komm grad nicht drauf wat is nz?


alles klar weiß jetzt bescheid, hab mich mal wieder total glatt angestellt SORRY



hm....was soll n da anders sein als bei anderen motoren?

ich denke mal wenn du gutachten etc. hast wird die eintragung kein problem sein, sofern es mit anderen bauteilen kein problem darstellt..oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soweit klar....

aber wie ist es TÜV-mäßig wenn ich im NZ ne 3F-Ansaugbrücke nehme....

wenn ich z.b. n tuning-kit ohne gutachten hab - ist es möglich dieses per Einzelabnahme eintragen zu lassen, oder wie ist das?

mfg

Böser Golf


würde mich zwar azch interesieren da ich gerade auf NZ umbaue...aber mal ehrlich....wozu will man sowas eintragen? haben die beim tüv einen röntgenblick das sie dir in den motor gucken können was für eine nocke da drin ist?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen