vw teilemarkt

Napexx ESD passt nicht auf VSD

Han-S
  • Themenstarter

Habe gestern meinen Napexx ESD bekommen.
Soweit alles Super, nur hat das S-Rohr einen Anschlussdurchmesser zum VSD von 48mm der VSD hat aber nur 42mm.
Ist das ein Lieferfehler oder braucht man ein Reduzierstück oder was meint ihr?
Wenn ich ein Reduzierstück brauche, woher bekomme ich das?
Hannes



ein Reduzierstück bekommst du bei deinem zübehör händler um die ecke soll etwa 5-10€ kosten!

mfg Andy


Han-S
  • Themenstarter

aber wieso kommt ein Rohr mit Anschluss von 48mm?
könnten sie ja gleich 42mm schicken oder?



Weil der G40 und ich glaube auch der 75PSer nen 42er Rohrdurchmesser haben.


Ab 75PS ist der Rohrdurchmesser 45.5mm. Alles bis 55PS hat 42mm.


Han-S
  • Themenstarter

komisch, weil ich habe extra angegeben 55ps nz motor!


Kumpel hatte mal das gleiche Problem mit MK-Racing. Er hat dann da angerufen und kostenlos ein Reduzierstück bekommen.

Meistens werden Sportabgasanlagen im großen Rohrdurchmesser gefertigt, damit sie auch bei den kleinen Motoren gefahren werden können. Spart Produktionskosten, allerdings hätte man dir das mit dem Reduzierstück sagen müssen, also das du eins benötigst. Falls dir das nicht gesagt wurde und auch im Internet niergendwo stehen sollte, hast du das Recht die Anlage umzutauschen oder ein Reduzierstück kostenlos zugeschicht zu bekommen.


Han-S
  • Themenstarter

ah cool, danke
hab gerade eben angerufen.
Er hatte schon alles in die Wege geleitet, ich bekomme das Reduzierstück kostenlos zugeschickt!

Das nenn ich mal Service


Ich habe gleich ALLES zusammen bekommen .

MFG Mariusz



Han-S
  • Themenstarter

bei mir hat er bis ich angerufen hab gemeint, dass schon alles fertig wäre und es müsste die tage ankommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen