vw teilemarkt

Frotsystem gesucht, was könnte da passen?

mk²
  • Themenstarter

edit: Verdammt, es heisst Frontsystem... das ich um diese Uhrzeit schon nicht mehr den Topic richtig schreiben kann ist mir ja fast schon peinlich... *duckundwech*
----------------------------------------------------------------

Moin,
hab mich in den lezten Tagen hier ein wenig eingelesen und habe nur vor in absehbarer Zeit was für den Sound im 6N zu tun.

Aktuell habe ich noch die Standart 10cm- Boxen im Brett vorne verbaut. Klingt wie bekannt recht bescheiden.
Als Radio ist ein Alpine CDA-9886R vorhanden. Ausserdem kommen die Tage die Doorboards für die Türen bei mir an.

Nun bin ich also auf der Suche nach einem passenden Frontsystem für die Türen + Brett. Von dem Hutablagenkram halte ich nichts.
hab mir überlegt jezt vorne aufzurüsten und evt. später hinten noch zur verstärkung im Kofferaum einen kleinen Sub unterzubringen. Muss jezt aber nicht unbedingt beachtet werden, erstmal brauche ich ein vernünftiges Frontsystem...

Hab von einem bekannten einen Blaupunkt GTA 250 Amp zum ausleihen angeboten bekommen... den könnte ich vorerst verbauen...

Ich höre hauptsächlich Metal und Rock, jedoch auch mal Radio und ein wenig RnB bzw Reggae... so ziemlich Querbeet...

Hab hier im Forum von den Rainbow SAX 265.20 gelesen. Wären die für mich geeignet? Passen die 16er in die Originalen Doorboards?

Alternative Vorschläge und Ideen?


Grüße und Danke im Vorraus....
Max



mk²
  • Themenstarter

Jou, danke für die Antwort....

Ich werd mir das dann nochmal gut durch den Kopf gehen lassen.
Ein Allround- System klingt schonmal nicht schlecht. Würde für das Rainbow sprechen... ich werds mir überlegen...

Danke auf jeden Fall schonmal für den Tipp...

Grüße,
Max


Antworten erstellen

Ähnliche Themen