vw teilemarkt

Nutenverstellung bei 60/40 fahrwerk

Nighty
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen in welchem bereich man die HA mit Nutenverstellung verstellen kann,
wenn man ein mit 60/40 deklariertes Fahrwerk hat,
auf welche nut sind dann die 40mm bezogen?

kann man dann nur hoch oder auch runter?!



Zitat:

auf welche nut sind dann die 40mm bezogen?

Auf die Erste natürlich, es gibt dann noch die Möglichkeit auf 50 bzw 60 runter zu gehn.



gelöschtes Mitglied

    Normal ist es immer die mittlere nut.



    gelöschtes Mitglied

      also normalerweise sind bei den 60/40 Fahrwerke
      die Nut auf die Mitte eingestellt...! Mitte also 40mm!
      d.h. kannst noch runter, d.h. 60/60 oder hoch
      60/20mm!
      Sagt, fals ich mich irre zumindest war das früher bei
      meim Supersport so!


      Hmm meinst du wirklich?


      Also meist es die 40 das oberste.

      Also sprich du kannst 60/40, 60/50 oder 60/60

      Obwohl, bei meinen könnte ich hinten soger noch tiefer als 60. was ja eigentlich blödsinn is.

      mfg


      Du kannst es noch tiefer als 60/40 stellen indem du den Splint nach unten versetzt aber kann passieren das dir dabei dir vorspannung der Feder verloren geht was natürlich scheiße waere ... die denken sich jaschonw as dabei das sie ihr 60/40 als 60/40 verkaufen ^^

      mfg.: fanatiker

      P.S.: mit 60er federn haettest du dann die vorspannung wieder aber ich würds so lassen wies is


      polotreff.de
      #8 - 15.04.2008supersport fahrwerk nutenverstellung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen