vw teilemarkt

Welche Felgen für DS 622 ?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Zwar:

Muss ich für meinen Polo noch ein paar Sommerreifen haben da es ja nun solangsam zeit wird!
Nun da mir Stahlfelgen nicht so wirklich gefallen sollten es Alu´s werden aber ich weiß wirklich net was ich drauf tun soll!
Also ich will nicht breiter als 185.
Welche Felgen kann ich dazu fahren?
(das mir der tüv kein strich durch die rechnung macht)
Und dann mein haupt problem welche größe soll ich nehmen?!
Ich will schon was größeres aber nicht das ich mir automatisch mein auto wieder damit höher lege!?
Die höhe von 7cm (siehe Tread: Bodenfreiheit) wollte ich schon beibehalten!
Also bin um jeden Rat und tipp und was weiß ich sonst noch so sehr dankbar!
Und vllt hat ja jemand noch was rumfliegen für mich?

Gruß Eisbär 6N



Also, ich kann dir schicke und günstige Felgen von Borbet anbieten...Welche Größe wolltest du denn? Schätze mal 14 oder 15 Zoll?!

MfG Elton


Antworten erstellen

Ähnliche Themen