vw teilemarkt

Suche ABE für Schrothgurte

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

wie schon beschrieben suche ich welche

2x elektrisch.. in rot..



gelöschtes Mitglied

    Hoffe das es ein Scherz war von dir.
    Wenn es original Schrothgurte sind brauchst du keine ABE dafür und es gibt auch keine. Das einzige was dabei ist, ist eine Einbauanleitung und ein Zertifikat der Schrothgurte. Lieben Gruß
    Chris


    Negativ!

    Bei Schrothgurten is eine ABE dabei. Is son komisches A5 Format mit bestimmt 10 Seiten

    Bei einem Paar Gurte sind auch 2 ABEs dabei!

    Grüße Sascha



    Zitat:

    Hoffe das es ein Scherz war von dir.
    Wenn es original Schrothgurte sind brauchst du keine ABE dafür und es gibt auch keine. Das einzige was dabei ist, ist eine Einbauanleitung und ein Zertifikat der Schrothgurte. Lieben Gruß
    Chris


    Hi...

    Und was ist das?
    A= Allgemeine
    B= Bauart
    G= Genehmigung


    schroth.jpg
    schroth.jpg

    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    danke dir.. so was in der richtung ha ich auch gehört ma schaun.. wer was hat


    Zitat:

    Negativ!

    Bei Schrothgurten is eine ABE dabei. Is son komisches A5 Format mit bestimmt 10 Seiten

    Bei einem Paar Gurte sind auch 2 ABEs dabei!

    Grüße Sascha


    moin,
    ich hab das heft, is ne einbauanleitung, technische hilfe zur fehlerbehebung und SELBSTVERSTÄNDLICH (wie sascha sagte) ne ABE, die kannste bei schroth direkt nachbestellen, allerdings kostet das!
    aber an den gurten is doch bestimmt son schwarzes plastik ding, mit e-prüfzeichen, kba-nr, usw.
    frage an alle: kann er auch so zum tüv fahren zum eintragen und die suchen dann anhand der daten auf dem plastik teil die passende abe aus ihrem pc und tragen das ein?

    mfg
    hendrik


    Kann er. Aber die Rallye Gurte sind in kombination mit Seriensitzen beim 86C NICHT zugelassen. Ebenso is (soweit ich weiss) die Montage an der C-Säule nicht mit der ABE abgedeckt. Steht auch so drin.

    Grüße Sascha

    Sag mal deine Gurte UND die genaue Fahrzeugbeschreibung dann kopiere ich dir die Seite aus der ABE raus.

    Grüße Sascha


    Ich habe die ABE als als Datei hier da ich sie auch mal brauchte. Schick mir mal ne PN mit der Emailadresse.

    Gruß
    Shevron


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    ok danke.. habe jetzt die abe.. falls dieses ließt und auch eins braucht.. (gibs mehrere die es haben. unter anderem ich) helfe gerne weiter



    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute,

      hab die Schrothgurte-ABE in PDF umgewandelt. Wer interesse hat einfach melden

      Gruß
      Stephan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen