vw teilemarkt

Guter Lacker gesucht

@Momo 86c

Ich restauriere seit über 10 Jahren verschiedenste Oldtimer (ab BJ46) Mittlerweile mache ich das lackieren selbst, aber geiz ist nicht immer Geil... Richtiges lacken kostet geld. Wenn du rost hast wirds immer teuer, (
es sei denn du willst nach 2 Jahren wieder anfangen

markus

Schaue mal nem Lacker zu wenn er ewig an ner Stelle schleift um die passend zu bekommen, wo du sagst das ist perfekt. Es gibt immer 2 Seiten. Ich schweiße seit 30 Stunden an 2 Kotflügeln um die 5cm weiter zu ziehen, aber ohne Spachtel und aufzinnen

@Krusty

also das ich ihr das ganze Auto für weniger als 100 euro lackieren würde hat nichts damit zu tun das ich daran geld verdieen will sondern eher das ich die letzten mal auch kostelnlos an marina ihrem Polo geschraubt habe und das auch weiter machen würde.. ich mach das jetzt auch schon eine ganze weile.. schweißen kan ich ist eben mein beruf und lackieren bekomm ich auch recht gut hin.. habe über Ostern erst wieder nen 6n mit lackiert und ich werde von mal zu mal besser.. hat sogar der lackieren gesagt... also das richtig lacken geld kostet weiß ich.. aber nicht für Marina...

Antworten erstellen