vw teilemarkt

G40 Keine Leistung mehr!?

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo!

Bin heute mal wieder mit meinem POLO gefahren und jetzt hatt er aufeinmal keine Leistung mehr!? :( Der Lader baut irgendwie keinen Ladedruck mehr auf!? Der Ladedruck kommt nicht mehr über 0 Bar, laut Ladedruckanzeige!? Könnt ihr mir weiterhelfen!?

Lg Andy



!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hab schon alle Schläuche und Schellen überprüft, finde aber den Fehler einfach nicht!?


Vielleicht der Lader im arsch ?
Zündkerzen noch alle heile ?


Gruss The#Medion



!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Der Lader kann gar nicht im Arsch sein normalerweiße, weil wie ich ihn zuletzt vor drei tagen gefahren habe, ist alles noch perfekt gelaufen!
Zündkerzen müssten auch noch alle in Ordnung sein!


gelöschtes Mitglied

    Schau mal ob der scvhlauch der zum Steuergerät führt runtergegangen ist .
    Deine Ladedruck anzeige, zeigt die immer 0 an oder geht sie auch in unterdruck ?


    Wo ist die anzeige angeschlossen?

    Sicher das Kein schlauch kaputt ist? (meist der vom Lader zum L Kühler)

    Und geht die anzeige auch ins minus?


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Also der Schlauch der zum Steuergerät führt ist drauf!
    Die Ladedruckanzeige zeigt Unterdruck an!
    Nach meinen Überprüfungen müssten alles Schäuche in Ordnung sein!?
    Wie merke ich das ein Schlauch kaputt ist?


    !G-Laden!
    • Themenstarter
    !G-Laden!'s Polo 2F

    Fängt aufjeden fall schon mal sehr gut an für dieses Jahr! :(


    gelöschtes Mitglied

      meinst geht der von kühler zum lager kaputt check den mal der war auch bei mir hin sieht man sehr schlecht weil er so rillen drin hat . einfach mal komplett mal abmachen . würde ich denken



      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      schau mir das ganze nochmal richtig an, vielleicht finde ich ja doch was!?
      der G-Lader kann aber nicht im Arsch sein oder?


      bei mir hatte damals der llk risse gehabt, keine ahnung wie das zu stande gekommen ist, aber es war so !


      sonst ruf mich mal an und ich sage dir, was du am besten alles machst


      wenn der motor läuft, hörst du da irgend´n zischen?...wenn der g-lader mitläuft und irgendwas undicht ist kannste das hören durch den augebauten druck. vorausgesetzt der lader is heile.


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      werde am Weekend in ruhe nochmal alles überprüfen!
      mal schauen was sich dann ergibt!?


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      also ich denke mal das da irgendwo was undicht ist am Ladeluftsystem!?


      Hi,

      ja das müsstest du aber gleich hören wo der undicht ist weil wenn der gar keinen druck mehr aufbaut......

      Mir hat letztes Wochenende den Schlauch vom Lader zum llk etwas runtergezogen hatte dann noch 0,4 bar habs aber bei vollgas auch zischen gehört wie sau.............

      mfg
      Michael


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Hab den fehler jetzt endeckt! Es ist der Schlauch vom Lader zum LLK, der hält einfach nicht mehr am Auslassstutzten vom G-Lader, sobald ich gas gebe rutscht er sofort wieder runter! Brauch da aufjeden fall einen neuen!

      Wo krieg ich am schnellsten dieses Schlauch her?


      !G-Laden!
      • Themenstarter
      !G-Laden!'s Polo 2F

      Hab es jetzt doch irgendwie wieder hinbekommen, das alles soweit mal wieder dicht ist! Der Lader drückt jetzt wieder seine 0,7 bis 0,8 Bar! Werde dann mal demnächst wahrscheinlich alles mal erneuern!

      Sind die original Schläuche besser oder die Samco?


      schau mal auf:

      www.tuningversand.de

      da hab ich meine Samcos auch bestellt, würd aber an deiner Stelle auch gleich die Schlauchschellen von denen mitbestellen, die halten wenigstens

      Ach ja genau vom Lader zum LLK hab ich Samco Innendruchmesser 54mm genommen geht zwar etwas schwerer drauf aber dichtet dafür besser ab.

      Mfg
      Michael


      polotreff.de
      #20 - 18.04.2008glader keine leistung ladedruck g40 im minusbereich polo g40 keine leistun polo g40 hat keine leistung mehr polo gt keine leistung ladedruckanzeige mehr minus g40 ladedruck aber keine leistung keine leistung polo g 40 g40 keine leitung polo g40 bringt keine leistung polo g40 niedriger umdrehung keine leistung polo g40 steuerzeiten weniger leistung g40 hat kurz keine leistung g60 aufeinmal keine leistung mehr keine leistung bei meinem polo g40 der lader baut irgendwie keinen ladedruck mehr auf was kann das sein polo g40 wenig leistung g40 zündkerzen defekt polo g40 keine leistung mehr polo g40 keine leistung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen