vw teilemarkt

Neue Bremsen hinten Kosten

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hey,

werd wohl hinten die Bremsen erneuern müssen ( da ich die Leuchte der Handbremse teils anhabe, wie ich das in nem anderen Thread schon schrieb und auch die Bremsflüssigkeit schon niedrig ist, ebenfalls funzt die Handbremse auch nur noch, wenn ich Sie bis zum Anschlag hoch ziehe )

Also was denkt ihr würde das kosten ( nur hinten )...aja, hab Bremstrommeln.



Komplett um die 250 euro würde ich jetzt mal sagen wenn du es machen lässt!


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Soooo....da ich heute mit den Firmenwagen zum Reifenhändler musste, fragte ich direkt mal nach.

Also hinten halt die Bremsen neu mit Bremsfllüssigkeit und allem plus ca 1 STD Arbeit ca 160 Euro.

Ist das okay ?!

Werd am Samstag erstmal mit nem Bekannten von VW meinen Polo unter die Lupe nehmen, was genau los ist...vll liegt mein Prob auch nur daran, dass die Handbremse nachgestellt werden muss und die Bremsflüssigkeit nur nen wenig nachgefüllt werdne muss.



ist das der preis für komplett neue bremstrommeln, oder nur der belag neu, und die alten trommeln?


polotreff.de
#5 - 16.04.2008cache:3pcu38thvduj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremstrommeln+hinten polo hintere bremszylinder verrostet kosten kostn für neue bremse hinten kosten neue bremsbacken hinten was kosten neue bremsen polo 9n hinten polo 9n bremsbeläge erneuern kosten für bremse hinterachse komplett vw polo 9n neuen bremsanlage hinten vw polo kosten vw polo bremsscheiben hinten bremse polo 9n hinten kosten bremsen hinten vw polo 6n kosten wieviel kostet bremsbeläge erneuern beim polo was kosten neue bremsscheiben hinten vw polo neue bremse hinten kosten vw polo bremsen hinten preis kosten polo bremsen hinten vw polo bremsbacken hinten kosten was kostet bremsen hinten erneuern beim polo polo 9n3 bremsbeläge hinten verrostete bremsklötze polo neue bremsen hinten kosten polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen