vw teilemarkt

tacho umgelötet und nun?

VW-Racer
  • Themenstarter

Also ich hab meinen tacho auf blau umgelötet es funktioniert auch alles prima nur als ich ihn wieder eingebaut habe war der km stand auf 1,1 wie geht denn das?
und wenn ich jetzt den motor starte und über 3000u min gehe dann fängt es an zu piepsen und die abs und handbremsleuchte leuchtet, kann das auch sein weil das auto schon 5monate nicht mehr bewegt wurde und die bremsen fest sind? und wie ist das mit dem km stand?
tacho ist mir durchleuchttechnik



o mann sorry wegen dein problem, da kann ic hdir auch nicht weiter helfen.
aber aus genau den grund mache ich solche arbeiten auch nicht selber. man kann immer wieder lesen wie manche das selbst versuchen und hinterher muß n neuer her. grade beim tacho, eine der wichtigsten anzeigetafeln im wagen... wollt nur mal loswerden.
naja, ich hoffe du bekommst es hin. viel glück


hmm...hast du vielleicht irgendwo unsauber gearbeitet und leiterbahnen miteinander verlötet?



VW-Racer
  • Themenstarter

ich hab das von jemand machen lassen der das kann also der tacho ist richtig umgelötet daran denk ich mal liegt es nicht


ach so, stand oben nicht.
ich denke auch, irgendwo ist was zusammengelötet was eigentlich nicht zusammengehört, schau auch mal ob alle kontakte wirklich gegeben sind (lötstellen, stecker, etc...)
naja


würde auch sagen irgendwo ist ne verbindung die nich sein darf... oder der tacho steht unter spannung... bzw die LCD nicht richtig drin und drücken irgendwo drauf...


VW-Racer
  • Themenstarter

ja aber dann zeigt es doch am km stand nicht 1,1km an sondern es geht gar nicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen