vw teilemarkt

Heckscheiben Ausbau Problem

nyx
  • Themenstarter

Abend zusammen,

ich muss aus meinem Polo 9N die 2 Heckscheiben ausbaun, dazu habe ich die Innen-Verkleidung demontiert von den 2 Türen hinten. Ich seh also durch einen schwarzen Dichtungsring den Scheibenhalter so n weißes Teil. Aber ich bekomme die Scheibe net raus da ist eine Art Halter den man ausklicken muss aber ich bekomme es net hin. Habt Ihr ne Ahnung was ich falsch mache?

*grz Flo



gelöschtes Mitglied

    Ja die ist geklebt..


    nyx
    • Themenstarter

    Das heißt wie bekomme ich die raus?



    Ich würd in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen

    -gut festhalten
    -kleber durchschneiden
    -scheibe raus
    -alles reinigen
    -neuer kleber rein
    -scheibe rein

    -fertig-

    Erkundige dich doch mal direkt bei VW


    es gibt eine spezial draht kostet ca 5 euro mit dem bekommst du raus.
    erst ein kleines loch machen dann musst halt den draht durch und zu zweit ziehen


    gelöschtes Mitglied

      ich weiss nicht ob das so einfach mit dem Draht geht, da die Seitlich in der Rundung verklebt ist.. ganz im ernst ich würde das machen lassen


      für meine 2f wurde mir draht empfohlen, wo bekomme ich den her?


      polotreff.de
      #8 - 20.04.2008muss die heckscheibe beim polo geklebt werden ? 9n3 heckscheibe ausbau heckfenster vw polo 9n ausbau heckfenster 5 türig vw polo 9n heckscheibe polo 9n heckfenster ausbauen heckscheibe vw polo undicht polo 9n heckscheibe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen