hatte über den spritverbrauch nachgedacht. allerdings erst letzte woche, und kann auch einbildung sein. davor bestand das problem ja auch schon...
naja, ich lass die mal durchschauen.
danke dir
Zitat:
Hast du schonmal nachdem Leerlaufregelventil geschaut?
es war anscheinend die lima.
hab seit 4 tagen die neue drin und es ist bisher nicht mehr passiert.
mal schauen was die zeit so sagt^^
Also bei mir war's die Zündung haben dann zündspule und das komplette Teil an^^ der Nockenwelle und er lief wieder
Servus
wenn nix hilft kann es auch der Hallgebersein (Sitzt am Verteiler) hatte ähnliches Problem aber auf der Autobahn bei 150...Dank ADAC bin ich aber noch heim gekommen.
Hi
Hast du denn nun schonmal den blauen Temperatur Fühler gemessen ? oder einfach mal getauscht (kostet weniger als eine lamdasonde
Ein ausgehender Motor im unteren drehzahlbereich kann auch einfach an einer überfettung des Gemisches liegen das wiederrum in sehr vielen und oft nicht erkannten Fällen auf diesen Fühler zurückzuführen ist.