vw teilemarkt

hey leute brauche mal eure hilfe!

6kv
  • Themenstarter

so dann wollmer mal bin zwar schon lange mitglied aber habe da ein kleines anligen deswegen wollte ich mich nochmal vorstellen

bin der stefan und fahre einen Polo 6KV Variant leider gibt es für dieses model sehr wenig tuningzubehör und deswegen mache ich jetzt bei der "aktion Tunningwahnsinn" auf www.speeddays.info mit! hoffe ich erreiche hiermit ein paar leute die ihre stimme für mich abgeben! und als kleine anregung wer seine stimme abgibt kann gleichzeitig freikarten für das gesammte weekend in Alkersleben gewinnen!


morgen ist es soweit! bitte helft mir! Das Voting läuft nur kurze Zeit(vom 18.04 - 21.4!). Also richtig ranklotzen! Vom 18. bis 21.04.2008 geht es um jede Stimme. Das Voting läuft zeitgleich auf www.speeddays.info unter "Aktion Tuningwahnsinn"und auf der Internetseite von radio TOP40 (www.radiotop40.de).schon mal jetzt vielen dank für eure stimmen! Euer Stefan

na dann wünsche ich euch viel spass beim abstimmen!



geile sache


6kv
  • Themenstarter

thx



6kv
  • Themenstarter

heute ist es soweit! bitte helft mir! ich habe die nummer 16!Das Voting läuft nur kurze Zeit(vom 18.04 - 21.4!). Also richtig ranklotzen! Vom 18. bis 21.04.2008 geht es um jede Stimme. Das Voting läuft zeitgleich auf www.speeddays.info unter "Aktion Tuningwahnsinn"und auf der Internetseite von radio TOP40 (www.radiotop40.de).schon mal jetzt vielen dank für eure stimmen! Euer Stefan F.


hab gevotet, platz 27, immerhin !


6kv
  • Themenstarter

thx aber das is ja nur eine stimme brauche sicherlich noch nen paar mehr! damit das was wird


6kv
  • Themenstarter

sso leute es geht in die heise phase das voting läuft nur noch bis sonntag 24 uhr!


ich hoffe es finden sich noch ein paar polofahrer die mit voten für mich wäre echt cool von euch!

stehe immerhin schon auf platz 30 von fast 400 autos! also los meine chancen stehn ganz gut wenn ihr mir helft!


6kv
  • Themenstarter

so die letzten stunden laufen! also legt euch bitte nochmal ins zeug!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen