vw teilemarkt

Fahrwerk kaufen

tim1989
  • Themenstarter

Hallo leute

Ich höre die ganze zeit das,das weitec fahrwerk so gut und billig sein soll kann mir einer mal sagen wo das so billig ist.Ich hatte gerne 60/40 ader das finde ich auch nicht immer nur 40/40

ich würde mich freuen wenn sich einer meldet


Danke



gelöschtes Mitglied

    möchtest du gewinde oder ein normales Sportfahrwerk? Schau mal bei ebay, da gibt es die sehr günstig und neu!


    es gibt von weitec nur 40/40 für deinen



    Willst unbedingt ein festes FW? Hab leider auch nur 40/40 vom Ultra GT und halt Hicon GT, Hicon TX und Hicon GTN gefunden.

    Warum darfs denn nicht ein verstellbares sein? Oder hast nicht so viel über?

    Mfg


    tim1989
    • Themenstarter

    hatte schon gerne kein gewindefahrwerk,nach meiner verstellt man das nur einmal und das warst.Dann hole ich mir lieber ein gutes festes für weniger geld als ein billiges GW fahrwerk


    gelöschtes Mitglied

      dann guck mal nach kw oder bilstein! Die bieten auch gute Fahrwerke an, allerdings biste da dann auch ein bissl mehr kohlen los. aber 60/40 bekommste schon irgendwie hin. schau mal bei ebay nach fahrwerken für dien auto, da wirst du bestimmt was finden Aber hol dir blos keinen no name scheiß allá gt cupline oder Power irgendwas.... die taugen nichts und ruck zuck wird aus dem 60/40 ein 80/80....


      tim1989
      • Themenstarter

      ich hab noch ne frage was haltet ihr von INXX und Vogtland


      H&R kost ca 437€, KW hab ich auch nur 40/40 gefunden.


      gelöschtes Mitglied

        Von Vogtland gibts ein "Junior-Kit" in 50/30, liegt hier bei 260 Euro.
        Ansonsten von H&R 60/40, liegt bei 386 Euro.

        jackb



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen