vw teilemarkt

(Kein!) Gutachten für Mattig SFF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also folgendes:
Hier bei Polotreff.de exestiert ein Thread mit dem gleichen Thema. In diesem Thread steht das ich ein Gutachten für 13" MAttig SSF inkl Reifenfreigabe habe für 175/50R13. In diesem Thread (aber auch auf meinem Profil) STEHT ABER auch das ich das Gutachten nicht mehr hab weil ich nen Festplattencrash hatte . Ich bekomme aber regelmässig E-Mails in den drum gebeten wird ob ich das Gutachten zuschicken könnte. Unter anderem stand in einer E-Mail:

könnte ich die abe für die mattig sport stahl felgen haben mein tüv prüfer haut mich beim nächstan versuch um


mfg albi

Anscheind kommt nicht mal BITTE in seinem Wortschatz vor!
Von Deutsch und E-Mail schreiben mal ganz abgesehen.

JETZT NOCH MAL zum mitschreiben : ICH HAB DAS GUTACHTEN NICHT MEHR! Also seht bitte von E-Mail Kontakt ab.

MFG Gonzo



Welches willst den haben , et25 hab ich kann ich dir schicken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche kein Gutachten ... es haben mich in der letzten zeit min. 20 Leute angeschrieben die eins von mir haben wollen was ich nicht mehr habe !
ICH hab extra am ende des Threads geschrieben das ich das Gutachten nicht mehr hab. Wer zu blöd ist bis zum Ende klicken oder scrollen kann tut mir leid !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leben Schwer machen ? Nö denk ich nicht... ausser solche leute die meinen alles besser zu wissen .


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen