vw teilemarkt

Felgen lackieren lasssen!

Abendglanz18
  • Themenstarter

Hallo,

da ich über die Suche nicht so wirklich das richtige gefunden hab, dachte ich ich schreib nen neuen Beitrag.

Meine Felgen müssen neu lackiert werden, bzw. bin mittlerweile am überlegen sie doch nicht pulverbeschichten zu lassen.

Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher in welcher Farbe ich sie nun machen lasse, ob einfach nur silber oder irgendwie anders. Vieleicht hat ja auch jemand ne Idee, also mein Auto ich in Diamantblau von Posche, falls das jemanden was sagt, ist nen silberton.

Und vieleicht kennt ja sogar auch jemand nen guten Lackierer der das machen kann oder beschichten kann.

Wär euch auf jeden Fall schonmal für eure Hilfe dankbar.....



hey! hab mir von jemand sagen lassen das plver beschichten besser is, weil das länger halten soll- also strabazierfähiger is oder so! und es soll besser aussehen! der typ der mir das gesagt hat, der der hat en tuning laden und macht das auch selber mit dem beschichten- also das kommt aus sicherer quelle würde ich sagen!
mit der farbe - da lässt sich drüber streiten jenachdem was de für felgen hast ( hab noch net geguckt) denke ich würde vill en schwarz ganz gut kommen und das bett polliert


hab nen oberflächenbearbeitungsbetrieb ein paar dörfer weiter.
würde zahlen für:

-sandstrahlen
-glasperlenstrahlen
-pulverbeschichten

komplett alle durchgänge zusammen, zwischen 230€ und 260€ für den kompletten satz alufelgen.

alle RAL farben



is aber teuer! ich würde für das gleiche 50 eu pro felge zahlen also komlett 200 eus! aber naja is ja überall anders!


mit den 3 verfahren auf einmal?
und mit rechnung?


gelöschtes Mitglied

    ist doch geschenkt... ich hab für 2 felgen sandstrahlen 50 euro blechen dürfen... und dann muss man sich noch anreden lassen von wegen kampfpreis und so...


    ja ja dass hab ich auch gemeint ! der alte lack kommt runter per sandstralen und dann werden se gepulvert! mit rechnung und " mit alles " komplett 200 euro!


    also ich kann nur sagen wenn es einfarbig werden soll, dann auf jeden fall pulverbeschichten lassen! is die beste lösung vor allem setzt sich bremsstaub auch nicht so fest wie auf lack. häng anbei mal ein bild von meinen auf. hab auch nen kontakt der für alles komplett 230€ verlangt.

    gruß

    chucktdi


    DSCF0165.JPG
    DSCF0165.JPG

    Pulverbeschichten ist wesentlich besser als nur lacken! Die Verbindung zw. dem Pulver und dem Metall ist wesentlich haltbarer als beim normalen lacken.

    Aber was hier teilweise für Preise genannt wurden... ...ist ja echt abzocke. Ich habe für 17" Audi TT Felgen mit Sandstrahlen und komplett schwarz Pulvern für 4 Felgen 100€ gezahlt! Und das ist bei dem egal ob 13" oder 18" felgen. Pro Felge 25€...



    04102007158.jpg
    04102007158.jpg

    Hi zusammen !

    Also der Preis von Elsadre ich glaube der is nicht mehr zu TOPEN !
    Elsadre kannst du mir die Adresse geben von ihm ? Und wie lange dauert sowas eigendlich ?


    Also ob er die Felgen verschickt weis ich nicht. Er macht das halt eher für große Industrie-Teile. Mit Felgen macht er nur nebenbei.

    Ich habe meine sselber hingebracht. hat 3 Wochen gedauert weil da wirklich viel zutun ist. Wie gesagt....das mit den felgen macht nur nebenbei und da lagen dutzende Felgensätze in der Halle.

    Hier mal seine Internetadresse:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alles weiter wie Telefonnummern findest du da.


  • polotreff.de
    #12 - 24.04.2008welcher silberton bei ats-felgen kampfpreis pulverbeschichten felgen 4 silberton für alufelgen industrie teile lackieren alufelgen sandstrale
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen