vw teilemarkt

auto geht aus....

G40 alex
  • Themenstarter

also mein polo springt schwerer an als sonst und wenn ich gas gebe dann geht er aus was kann das sein ...?



gelöschtes Mitglied

    Also, ich habe so ein ähnliches Problem, eines Tages hat mein Motor angefangen zu schwingen ( die drehzahl anzeige ) und seit kurzem geht er wenn ich im 1 oder 2. gang im niedrign drehzalbereich fahre und ich die Kupplung trette manchmal aus, ich frage mich woran das liegen kann ?! Dichtung ?!

    Vieleicht weis ja einer ne Antwort.

    Gruß

    Polomat


    also! es kann an den zündkerzen oder am zündverteiler liegen!

    das halte ich für am warscheinlichsten! also am besten mal die zündkerzen kontrollieren und sonst mal die verteilerkappe abziehen und den verteilerfinger begutachten!
    (aber nur beim vergaser)

    beim einspritzer die einteilige zundleitung kontrollieren

    gruß hauke



    G40 alex
    • Themenstarter

    mhh das komishce ist ja das ich ja noch gar keinen lappen also führerschen habe und noch gar nie mit dem auto gefahren bin also klar bin schon ma in der strase gefahren oder aus garage raus ...aber nie weiter und gestern ging ja noch alles ....kan es einfach nur sein das das benzin leer ist ...?


    gelöschtes Mitglied



      da gab es eine schlaue Erfindung, die nennt sich Tankanzeige. Vielleicht solltest du einfach mal einen Blick darauf werfen.. schon bist du diesbezüglich schlauer...


      G40 alex
      • Themenstarter

      ja die anzeige ist unter 0 ....aber gestern ging es ja auch noch ...und die anziehcen das er aus geht wenn ich gas gebe kann man ja net darauf zurückziehen oder wenn der tank leer ist dann geht er doch gar nemmer an ..und net aus wenn ich gas geb ...?


      gelöschtes Mitglied

        Kauf dir nen Tretroller der rennt auch ohne Sprit, mann mann mann wenn ich sowas hier lese geht mir der Hut hoch.


        lol ey was das den hier kindergarten ? also kann mich echt nur xbm anschliessen... schöne grüsse übrings xbm


        also wenn man keine ahnung hat einfach mal f..... halten


        ich habe mal ne dezente frage hast du den schon angemeldet wenn nicht dann frag mal was der in der versicherung kosstet



        G40 alex
        • Themenstarter

        wie kommst du denn jetzt auf versicherung ...?

        und was soll das denn von den anneren von wegen f...halten usw....wollte nur wissen was es sein kann ...ob die anziechen das er aus geht wenn man gas gibt mim benzin zu tun haben kann ...


        also wenn du gas gibst kriegt er nicht mehr genug sprit im leerlauf reicht es noch soebend


        G40 alex
        • Themenstarter

        aja das heist dann wohl ...tanken ...


        genau würde ich mal tun


        gelöschtes Mitglied

          O M G .. ..

          *gedanken schieb*


          polotreff.de
          #15 - 18.03.2005auto geht im sommer beim halten aus
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen