vw teilemarkt

derby umbau !

tuningday
  • Themenstarter

so leute bin dann mal angefangen meine derby umzubauen front partie ist fertig achsne sind auch drunter bremsleitungen spritleitungen tank und handbrems ist auch getauscht da ich in ja umbau auf 2f technik und nen schöner einspritzer rein kommt

aber hier erst mal nen paar bilder


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so das erst mal zum anfang

    die letzten zwei tage habe ich die achsen und so alles umgebaut bremsen ect. und dabei habe ich gleich bremszylinder vorne und hinten ,beläge ,scheiben und trommeln neu gemacht wenn schon denn schon schon

    richtig !

    dann wurde gestern der bremskraftverstärker vom dreir eingebaut und die lenksäule und die bremsanlage endlüftet

    heute gehts dran das antennen loch vorne im koflügel zu zu schweisen und die heckklappe zu cleanen bilder folgen die tage noch

    dann habe ich gestern noch dern innen himmel endfernt komplett weil einbau wegen 16v antenne und der himmel soll eh in schwarzem kunstleder komplett auch die säulen runter






  • gelöschtes Mitglied

      sehr schick!

      das is jetzt echt nich böse gemeint, aber du hast es mit rot/schwarz oder?


      tuningday
      • Themenstarter

      ne ne das ist ja bloß die alte front vom meinem dreier gewesen deswegen ist die schwarz rot die kotis sind schon in schroot hatte nur noch zum anpassen genommen der front hab mir neue gehollt weil die nicht mehr all zu waren habe jetzt wechle ohne blinker mag ich mehr leiden



      tuningday
      • Themenstarter

      so neuigkeiten

      also neue kotflügel sind komplett angepasst ohne die ecke raus zu schneiden oder was ander karosse um zu schweisen fällt garnicht auf

      so scheiben sind auch schonmal gethönt mit zusätzlich gravuren drauf
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • dann ist heckklappe jetzt komplett clean
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und ich weis zwar nicht was das fürn teil ist aber da ich ja nen 1,3 55ps einbauen einspritzer nz der hat vorne auf der beifahrer seite son rundes langes schwarzer teill im motorraum und das loch dafür ist auch schon drin
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • so stoff habe ich auch schon für den himmel und ewentuell die sitze und so ewentuell werde aber erst mal den himmel machen ist son alcantar imitat in beige

      den himmel werde ich die nächsten tage mal abends in ruhe bei gehen
      aber hier mal nen pic vom stoff
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • so scheinwerfer hab ich auch endlich und zwar diese
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und ne schöne duplex anlage hab ich mir auch schon besorgt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • muss nur noch angepasst werden
      war auch schon beim tüv und hab mich natürlich schlau gefragt ob ich die eingetragen bekomme er sagte na klar per einzellabname

      so das wars auch erst mal wieder


    • Schaut ganz gut aus schon undwas willst an felgen drauf machen


      tuningday
      • Themenstarter

      Zitat:

      Schaut ganz gut aus schon undwas willst an felgen drauf machen


      wollte woll 7/8j mal 13 drauf haben ats


      tuningday
      • Themenstarter

      so leute meine felgen sind da 7und 8mal 13 ats schick schik nun idt meien frage da der derb ja erst mal in grau silber att kommt bin ich am überlegen die ats komplett schwarz matt zu machen fürs erste und wenn der derby dann demnächstrichtig lackiert wird würde ich die natürlich polieren ist klar aber erst mall komplett schwarz matt damits auch zum gesamt bild passt

      was meint ihr ?


      Hy, also wenn es die ATS classic´s sind, bitte tu den Felgen ein gefallen und fahre sie original schwarz silber, die Felgen sind einfach mehr als KULT, und es wäre echt schade drum, wenn man sie vers....


      MfG Goldi


      tuningday
      • Themenstarter

      ja nur das sie ein paar macken haben und das bett ein wenig am aufblühen ist würde die ja eh dann wenn der derby später richtig lackiert wird auch wieder schwarz machen von innen oder weis und den rest hochglanz polieren



      ihr müßt ja Geld haben Auspuff per einzellabname,das heißt du hast null papiere dafür........das Kostet,für das Geld bekommste auch eine mit ABE,so teuer sind die ja nicht mehr........meinste nicht das die endstücke bissel Prozig sind für das schmale heck?!
      was für eine stosstange kommt hinten drauf? vom 3er? wäre schade wenn man von hinten die komplette verrohrung sieht später Links nach Rechts!
      Welcher Farbe bekommt er dann?
      Mache meine Felgen auch Komplett schwarz Matt,passt einfach am besten zu Orange.
      Ps. Gute wahl mit den scheinwerfer, habe ich auch drin
      Wann holst du den bock weiter runter ?
      Gruß Dave


      tuningday
      • Themenstarter

      Zitat:

      ihr müßt ja Geld haben Auspuff per einzellabname,das heißt du hast null papiere dafür........das Kostet,für das Geld bekommste auch eine mit ABE,so teuer sind die ja nicht mehr........meinste nicht das die endstücke bissel Prozig sind für das schmale heck?!
      was für eine stosstange kommt hinten drauf? vom 3er? wäre schade wenn man von hinten die komplette verrohrung sieht später Links nach Rechts!
      Welcher Farbe bekommt er dann?
      Mache meine Felgen auch Komplett schwarz Matt,passt einfach am besten zu Orange.
      Ps. Gute wahl mit den scheinwerfer, habe ich auch drin
      Wann holst du den bock weiter runter ?
      Gruß Dave


      also zu dem endtopf ist mir egal was es kostet da er das verbindungs rohr nach oben hat und man es somit in eingebauten zustand nihct sieht wollte ich denn haben und davon mal abgeshen hab ich den spot günstig geschossen
      stoßstange hät ich gern vom dreier nur neu kostet die 200 tacken das ist mir zu viel suche ja noch eine dreir stoßi fürn derby
      und näher zum asphalt kommt er erst dann wenn ich den motor eingetragen lassen hab danach kommt alles andere hab soweit schon alles liegen bin ja noch bein aufbau im mom ist er halt rohkarosse bis auf die sachen die ich halt schon gemacht hab aber stehen ja hier drin
      mfg


      tuningday
      • Themenstarter

      so leute derby ist erst mal grundiert in grau silber kommt schon ganz gut die farbe so bleibt der erst mal fürn ein paar wochen bis er dann komplett fertig ist und dann noch mal zum lacker geht und richtig lackiert wird




      IMAGE_00516.jpg
      IMAGE_00516.jpg
      IMAGE_00518.jpg
      IMAGE_00518.jpg
      IMAGE_00521.jpg
      IMAGE_00521.jpg
      IMAGE_00524.jpg
      IMAGE_00524.jpg
      IMAGE_00531.jpg
      IMAGE_00531.jpg
      IMAGE_00534.jpg
      IMAGE_00534.jpg

      jute vor-arbeit

      ich komm momentan nicht von der stelle
      immer nur an teile bestellen,bezahlen,arbeiten etc
      aber in 2-3 wochen sieht es bei mir genauso aus
      und denn sehen wa mal was los ist auf treffen


      tuningday
      • Themenstarter

      also ich werde erst mal nen bischen so in der farbe rum fahren sieht sehr geil aus in der sonne muss ich sagen vor allem da es grau silber mat ist grundierung sieht so aus als wär das metalic na ja mein lacker sagte dann hast du zwei fliegen mit einer klappe erledigt da ich eh hätte silber vorlackieren müßen bei dem lack der später drauf kommt kann ich mir das jetzt sparen er sagt die grundierung wird später nur angeschliffen und dann könne wir wir so die farbe drauf ballern und gut ist

      na ja wenn ich es heute noch schaffen sollte werde ich noch eben den motorraum schwarz matt machen da ich später mit nem paar verchromten teilen und polieretn teilen und so arbeiten möchte im motorraum


      tuningday
      • Themenstarter

      so also was die felgen angeht habe ich mich jetzt auch endschieden werde rund um 8J mal 15" et 20 borbet bs drauf machen das müßte woll schocken denk ich mit 70/50 fahrwerk und so kann mir das schon richtig gut vorstellen
      aber nun ja
      heute hab ich ihn erst mal mit unterbodenschtz behandelt alle radläufe und so und motorraum innen komplett matt schwarz gemacht morgen nimmt der motor endlcih einzug wenns klappt bleibt erst mal original wegen dem eintragen und so und dann kommt der noch mal raus und wird komplett zerlegt und überarbeitet


      tuningday
      • Themenstarter

      so da ich immer ein bischen weiter komme mit dem zusammen bau und wenn ich ganz erlich bin er nur in grau silber matt mir nihct so gefällt hab ich mir gestern überlegt da ich hier noch blau paerl stehen habe da noch erin wenig mit zu arbeiten hab gestern mal nen bischen auf nem probe stück gerollt muss sagen sieht echt geil aus und dann auch noch als matt hammer denke mal das würd im ein wenig mehr stehen was meint ihr


      tuningday
      • Themenstarter

      so jetzt läuft der motor und die front ist fertig bis auf die neue stoßstange muss noch gelackt werden


      IMAGE_00595.jpg
      IMAGE_00595.jpg
      IMAGE_00596.jpg
      IMAGE_00596.jpg

      tuningday
      • Themenstarter

      so leute glasdach und der alcantar himmel und scheiben sind drinne sieht schon wieder nach einem auto aus

      find das ist mir sehr gut gelungen mit dem himmel und so war zwar ne echt scheiß arbeit aber das ergebnis kann sich sehen lassen oder was mein ihr ?


      IMAGE_00616.jpg
      IMAGE_00616.jpg
      IMAGE_00615.jpg
      IMAGE_00615.jpg
      IMAGE_00619.jpg
      IMAGE_00619.jpg
      IMAGE_00620.jpg
      IMAGE_00620.jpg
      IMAGE_00622.jpg
      IMAGE_00622.jpg

      polotreff.de
      #19 - 23.05.2008tüv einzellabname auspuff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen