vw teilemarkt

golf 2 mit 45 ps?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibs golf 2 mit einer 45 ps maschine ne oder?



gelöschtes Mitglied

    Nö warum fragste?aber mit 55 ps


    gelöschtes Mitglied

      54 um genau zu sein



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weil mein magger meint er hat ein mit 45 ps aber ich habs nicht geglaubt


      gelöschtes Mitglied

        was is den ein magger?


        Was isn das überhaupt fürn Thread hier?!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        magger ist kumpel wegen Thread wollte das nur wissen fahre ja selber polo


        Starker Titel für'n Thread. Ich wußte sofort, daß eine Frage gestellt wird. Weil das hier ja so selten passiert, war ich dann doch ziemlich neugierig.


        lol

        Dellen du Knaller

        Aber fürs nächste mal, die verfügbaren Motorisierungen stehen im Handbuch vom Fahrzeug normal drin. Ansonsten findet man die noch schnelle im Google

        Grüße



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Starker Titel für'n Thread. Ich wußte sofort, daß eine Frage gestellt wird. Weil das hier ja so selten passiert, war ich dann doch ziemlich neugierig.


          LOL


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen