vw teilemarkt

Gutes Sportfahrwerk für 9N3

Vandike
  • Themenstarter

Hi,

such jetzt schon ne weile mit der SuFu aber find nicht wirklich was ich wissen will.

Ich hab mir immo 205/45 R16 schlappen gekauft.

Die sind minimalst kleiner als die Standart schlappen.
Denke aber ich werd ihn noch tiefer legen.

Jetzt hab zwei probs.

Erstens kann ich das teil nicht ins Bodenlose legen, da ich hier sonst manche Straße einfach nicht mehr befahren kann und ich hab keine Ahnung von Fahrwerken und Tieferlegung.

D.h. ich lass das machen! Aber, welche kombi an vorne / hinten tiefer würdet ihr empfehlen um noch gefahrlos über geschwindigkeitshubbel etc. zu kommen so 20/15? 15/15? (Gibt es 20 / 15?)

Und was wäre ein gutes Sportfahrwerk mit solchen Federn?
Was kost mich so nen ding?
Und wer baut das ein?

Was muss ich sonst noch beachten zwecks tüv? etc.



wenn du ein sportfahrwerk reinmachst, aber net so tief willst dann würd ich dir ein 40er empfehlen, da kannst noch locker überall fahren


Vandike
  • Themenstarter

Hab grad mal rumgekuckt, taugen die dinger was die bei eBay angeboten werden?



kommt auf den hersteller an, aber von den billigteilen bei e-bay würd ich die finger lassen


hi,

ich würde auf jedenfall die finger von e-bay fw lassen, ausser es sind angebote von namenhaften hersteller : bilstein, kw, h&r und weitec (ich zähle fk nicht dazu )

40 tiefer ist ne tiefe bei der man schon sieht, dass was gemacht wurde, aber trotzdem alltagstauglich ist.

tip: lass dir mal ein angebot bei der schrauberbude deines vertrauens machen. bei mir konnten die mit preisen aus dem internet mithalten, speziell bei höherpreisige fw

ich würde fw von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen

    ciao


  • gelöschtes Mitglied

      H&R Sportfedern 35/35mm rein und fertig.. Allerdings muss man dazu sagen das die 16" recht klein sind ich hätte zu 7X17 tendiert, das passt wesentlich besser zum 9N/9N3


      Vandike
      • Themenstarter

      Mit was muss ich den ca. rechnen, wenn ich das einbauen lasse?

      z.B. Bleistein etc.


      polotreff.de
      #8 - 20.04.2008vw polo 9n3 sportfahrwerk polo 9n3 sportfahrwerk sportfahrwerk für vw polo 9n3 polo 9n3 35mm tiefer mit 205 45 r16 polo 9n3 205 45 r16 35mm tiefer sportfahrwerk fur polo 9n3 tieferlegungsfahrwerk für polo 9n3 polo 9n1 sportfahrwerk h&r sportfahrwerk vw polo 9n3 vw polo 9n3 r16 sportfahrwerk polo 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen