vw teilemarkt

Suche bestimmten 2F

Polopapst
  • Themenstarter

hi jungs,

suche nen schwarzen 2F.
Soweit ich mich erinnern kann hat er in der großen mulde unterm nummernschild so lange dünne chromleisten.
er war auf irgendeiner internetseite abgebildet unter der rubrik "Edelpolo"
der sah auch derbst edel aus.

weiss jemand vllt. die seite oder hat jemand sogar die bilder von dem?

wäre geil wenn ihr mir weiterhelfen könnt,o)

gruß marcel



meinst du den?


40400.jpg
40400.jpg

gelöschtes Mitglied

    leck mich mal am arsch den seh ich zum ersten mal..der sieht ja mal hammer aus! vor allem die Radläufe uiuiui..einfach spitze..



    also nicht der


    {achtung Manta spruch} BOAH EY

    Geil^^ Bis auf den Übergang zwischen stosi und radlauf


    Zitat:

    {achtung Manta spruch} BOAH EY

    Geil^^ Bis auf den Übergang zwischen stosi und radlauf


    Der Übergang ist auch OK, sieht man da nur nicht


    30205.jpg
    30205.jpg

    Zitat:

    Zitat:
    {achtung Manta spruch} BOAH EY

    Geil^^ Bis auf den Übergang zwischen stosi und radlauf


    Der Übergang ist auch OK, sieht man da nur nicht


    ja das schon aber nix besonderes das auto so geil und dann solchen übergang aber egal trotzdem sehr gut


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch als erstes spontan an diesen polo gedacht

      der is echt super


      Ich find den Übergang vom schwarzen aber trotzdem OK. Ich kenn da ganz andere Beispiele



      12-04-07_2002.jpg
      12-04-07_2002.jpg

      loooooooooooooolllllllllll

      omg NOOB

      Der "schöne" Polo Pfui ok gegen über dem ist der schwarze Top

      leute gibt's *kopfschüttel*


      Der gehört übrigens nem KFZ Meister, der ne eigene Halle mit Schweißgeräten, Hebebühnen, Reifenaufzieh- und Auswuchtanlagen, Druckluftanschluss, Lager etc (also ne komplett ausgerüstete Werkstatt) 10m neben seinem eigenen Haus hat


      wo findet man denn solche edel polos? Würd mich auch mal interessieren.


      gelöschtes Mitglied

        is vielleicht der hier gemeint?


        60190.jpg
        60190.jpg

        von dem hätte ich auch als nächstes ein bild reingestellt.... den habe ich aufn edersee-treffen gesehen....

        gruß


        Polopapst
        • Themenstarter

        krass, hätte nicht gedacht das hier soviele antworten...es war zwar nicht der polo dabei, aber der erste schwarzen kommt ihn schon recht nahe...nur das ausschlaggebende was ich suche ist dieser eigenbau chrom grill unter dem nummernschild, sah nix billig aus sondern richtig edel:P


        Zitat:

        meinst du den?





        Schönes Auto ! Aber der Hintergrund macht die Optik leider nur so lala


        63662.jpg
        63662.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Der ist echt Mies ! leck mich Am arsch wie geil der Motorraum aussieht ! Hat denn jemand schon life gesehen ?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen