vw teilemarkt

Suche Internetshop für Komplettfelgensatz

Wikinger
  • Themenstarter

Hi leutz!
nach unzähligen versuchen bei ebay und co günstig an ein paar neue felgen mit bereifung zu kommen bin ich nun soweit es mit der schnäppchenjägerrei zu lassen! will sie mir in nem shop im internet holen! bei ebay hab ich schon geschaut...ebenso bei D&W, aber kennt einer von euch noch andere seiten wo man komplettradsätze mit allem zubehör zu günstigen preisen herbekommt?

Mfg thomas



Schau dich mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • um.
    Große Auswahl an Felgen und Reifen zu guten Preisen.

    Gruß
    Markus


  • hi

    vielleicht findest du hier die passenden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibt es alukompletträder etc.
    schau einfach mal rein. werd mir da evtl welche holen.

    mfg becci



  • Wikinger
    • Themenstarter

    wheelmaschine is ganz schön teuer...aber der link von reiser81 is echt gut! hab da grad meinen satz den ich haben will für 520€ ausgerechnet! wenns das anbaumaterial ohne zusätzliche kosten mit dabei is(oder zumindest net so teuer), dann bestell ich!

    danke schonmal dafür!

    für andere linkz wäre ich trotzdem dankbar!


    gelöschtes Mitglied

      Mhmmm... was hast denn da für nen Komplettradsatz ausgesucht?
      Möglicherweise kann ich ja ein besseres Angebot machen.

      jackb


      Zitat:

      wheelmaschine is ganz schön teuer...aber der link von reiser81 is echt gut! hab da grad meinen satz den ich haben will für 520€ ausgerechnet! wenns das anbaumaterial ohne zusätzliche kosten mit dabei is(oder zumindest net so teuer), dann bestell ich!

      danke schonmal dafür!

      für andere linkz wäre ich trotzdem dankbar!


      Anbaumaterial (Zentrierringe und Radschrauben) sind bei STG kostenlos dabei.
      Musst nur angeben für welches Auto bzw das Zubehörset mitbestellen.
      Ist mit Alufelgen kostenlos.

      Gruß
      Markus


      welche hast du dir denn ausgesucht, wenn ich fragen darf?


      Wikinger
      • Themenstarter

      hatte entweder an Rh cup in 7x15 et35 mit 195/45er, alutec storm in 6,5x15 oder wenns geld doch noch unverhofft mehr wird an borbet bs in 7 und 8x 15!


      @wikinger
      Also ich könnte dir die Borbet BS in 15 Zoll für 350€ anbieten, neu aber ohne Reifen, die bekommt man aber im Internet auch billig...

      MfG Elton



      Wikinger
      • Themenstarter

      mhhh...und welche maße?! so wie ich gerne wollen würde in 7 und 8x15? was für ne ET?!


      Kannst nen Satz 8x15 Zoll haben oder 2 Stück7x15 und 2 Stück 8x15 ist egal, ist Einheitspreis bei 15 Zoll! Viele nehmen ET20...


      Wikinger
      • Themenstarter

      und wie siehts mit versand aus?!kommt der noch dazu?...ich frag mal noch ganz leise nach ner rechnung ?


      Also Versand 9,90€ Versand PRO Felge bei Deutsche Post, versicherter Versand! Da kommste aber immer noch billiger weg wie bei anderen Anbietern!
      Rechnung muss ich nachfragen, weil mein Kumpel Mitarbeiterrabatt bekommt, habe bisher noch keine mitbekommen...


      Wikinger
      • Themenstarter

      kommst du direkt aus weimar elton?! komme nämlich aus der nähe von Halle/saale...wenn dann würde ich sie persönlich holen! is mir grad erst in deinem profil aufgefallen das du von hier kommst!
      frag ihn nochmal genau...würde dann also 2 Felgen in 7x15 ET35 und 2 in 8x15 ET20 nehmen wollen! jedenfalls wenns bei den 350€ bleibt?!?!


      Bleibt bei den Preis!
      Schreib dir mal ne PN!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen