vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40 Kaufempfehlung!?

chaoZatic
  • Themenstarter

Hi,
dazu muss ich sagen, dass ich 195/45 R15 ET 45 Reifen/Felgen drauf hab.. (Colour concept Felgen)
Ist es mit den Felgen überhaupt möglich mein Polo 60/40 tiefer zu legen, ohne etwas bördeln zu müssen etc!?
Greetz



Also Fahrwerksmäßig kann Dir das Weitec Ultra GT 60/40 empfehlen! Hab ich mir jetzt auch geholt. Habs zwar noch nicht eingebaut aber die Empfehlungen waren sehr gut. Hab mich lange und ausgiebig informiert Kommt so um die 350 €ier!
Ob die Felgen so ohne was zu machen passen, weiß ich nicht! Aber da kommen sicher noch antworten zu!
Lg


jo das weitec ultra gt ist echt gut.kann ich dir auch nur empfehlen.



gelöschtes Mitglied

    also ein 60/40 bekommst du mit der rad/reifen kombi locker rein. brauchst nichts bördeln...

    mfg. r4ge


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen