vw teilemarkt

Fahrwerk?

strayer
  • Themenstarter

Hab jetzt schon öfters gelesen, das ein Fahrwerk nach dem Einbau das Auto noch tiefer macht als es vorgegeben ist.
z.B. aus nem 60/40 wird ein 70/50.
Wie kommt sowas zustande?



Die Federn setzen sich halt etwas...iss abba normal..ich mein das sie sich setzen. Nur die einen machen´s mehr, die anderen weniger...Mein AKX hat sich auch vorn schon von 60 auf 75mm gesetzt...


jo, die federn werden ja gestaucht, und so setzt sich das ganze mit der zeit.
aber es ist recht unterschiedlich! gibt da keine werte wieviel sich das noch verändert---



Hi!
Genau keine meine vorgänger nur zustimmen. Mir wurde bei KW gesagt das sich ein Fahrwerk sich nach der zeit um 1 cm tiefer wird. Durch die belastung werden die feder zusammen gedrückt und das auto geht runter!
Also lieber bisschen höher gehen und den nach einer weile nach stellen!


kann mich auch nur anschliessen, 1cm ist der regel der richtwert, soweit gehen die meissten noch runter nach dem einbau

mfg


strayer
  • Themenstarter

Ach so. Wollte mir ein 6040 für meinen 6N holen, von FK.
Da werd ichs ja dann sehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen