vw teilemarkt

Alus wieder drauf und aktuelle Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
seit den letzten Bildern hat sich geändert:
- 3BG Rückleuchten
- Fahrwerk 60/40
- Volvo S40 SML vorne
- Chromlook Antenne weiß lackiert
Meinungen sind erwünscht!



DSCN1945.JPG
DSCN1945.JPG
DSCN1946.JPG
DSCN1946.JPG
DSCN1947.JPG
DSCN1947.JPG
DSCN1948.JPG
DSCN1948.JPG
DSCN1949.JPG
DSCN1949.JPG
DSCN1950.JPG
DSCN1950.JPG
DSCN1951.JPG
DSCN1951.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Also Kritik kann ich ab und Meinungen sowie Vorschläge sind erwünscht!


Schöner Umbau von Polo auf Passi!

Nein mal im ernst, in Weiß ist er schon sehr schön anzuschauen! Ich würde aber die Schwarzen leisten, die Stoßiunterteil und Grill in Wagenfarbe lacken! Dann würde er so aussehen als wäre er aus dem GANZEN GEFEILT!
Was meinem Geschmack voll entsprechen würde!


Mfg hüt



gelöschtes Mitglied

    Sind das Orginal 3BG rückleuchten? Passen die so ran!?
    Ich hab mein Kombi auch runter geholt sieht immer sehr nett auf´n Kombi aus!

    Würd jetzt noch die Leisten rundum lacken!

    Mfg


    Gefällt mir auch gut, wobei das Fahrwerk sich ruhig noch etwas setzen könnte. Bei den Leisten etc. kennst du ja meine Meinung, das gehört alles in Wagenfarbe!


    Schliesse mich mein Vorredner an!


    Ja schaut ganz ok aus. Vielleicht noch schöne 19 Zoll Felgen drauf und dann passt das. Ist wenigstens nicht so verbastelt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm, naja mir gefällt dieser schwarz -weiß Kontrast sehr gut deswegen bleiben alle schwarzen Teile und Leisten schwarz.
    Ja das sind originale 3BG Rückleuchten. Gab es mal beim freundlichen als Umrüstsatz für 169 € mit Adapter. Diesen musst du allerdings umbauen wenn du Ahk hast wegen der Ansteuerung.

    19 Zöller wären bestimmt nett, aber das bedeutet dass die Reifen breiter werden und da er mit 90 PS schon keine Rennsemmel ist bleiben auch die Felgen bzw Reifen so. Evtl werden sie über den nächsten Winter schwarz pulverbeschichtet aber das wär es dann auch.

    Will noch Scheiben tönen und Dach schwarz bekleben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen