vw teilemarkt

Schmidt Space Felgen

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Guten Abend!

Ich wollt mir die Schmidt Space Felgen kaufen in 16 zoll.
Am besten wären 195er/40 r16 vorne und hinten nach möglichkeit 205er.
Welche einpresstiefe und breite könnt ihr empfehlen?

Wollt ganze gerne, dass die felge hinten ein bischen aus dem radkasten guckt und vorne ganz minimal

mfg matze



Da mach ich dir keine guten Hoffnungen, da es ein neues Gesetz gibt das besagt das nicht nur die Lauffläsche des reifens abgedeckt sein muss, sondern das gesamte Rad!


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Versteh nicht ganz was damit geneint ist ..
Dürfen die Räder gar nicht mehr aus dem Radkasten stehen?

Naja welche kombi wäre denn am besten?



gelöschtes Mitglied

    ne, das gummi muss jezt komplett bedeckt sein vom radkasten. sprich, du wirst hinten keine 9j Felge fahren können ohne zu ziehen! Würde mir 2 8j felgen holen und dann mit ner et von 25. das dürfte noch so gerade gehen ohne was am radlauf zu machen!


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    Na geil..

    Okay dann kauf ich mir die für vorne in 6,5 mit nem 195er reifen und hinten in 8 auch mit nem 195er reifen.. ist okay oder?
    was ich nur nicht so schön finde, dass sich das gummi dann vorne nicht ziehen wird..

    mfg matze


    gelöschtes Mitglied

      man muss da halt kompromisse eingehen. oder du packst vorne nen 185 reifen drauf, das müsste auch gehen. dann zieht sich das gummi. und wenn hinten noch luft ist im radkasten bei ner 8j felge dann kannste noch spurplatten oder so draufpacken, muss man dann halt sehen!

      Greetz, Alex


      alles quatsch...das gesetzt ist für eintragungen laut eu recht...kannst auch weiterhin so felgen fahren...musst nur einen prüfer finden der es dir so einträgt...

      hab ja auch 7,5x16 et0 vorne und hinten...und das war kein ding hab ich vor 2 wochen eintragen lassen

      Und zu deiner frage also ich würd mir vorne eine 7x16 drauf machen und hinten eine 8x16 et sollten bei beiden felgen um ET 30 rum liegen damit du keine Probleme bekommst würde dann auf beide aber einen 197/40 draufmachen


      DSC01292.JPG
      DSC01292.JPG

      Schmidt Space 8x16 mit 195/40 R16 rundum - kein stress


      wäre nur die et für ihn wichtig



      rundherum 8x16 et 28 geht auch am 6n....


      Hey marec,
      Ich habe an mein Polo VA:195/8*16 HA:215/9*16
      Für mich wurde das sehr teuer, alle radkästen mussten gebördelt & gezogen
      werden,anschließend neu lackiert
      MfG Optimus


      hi na mensch dich gibts auch noch ?


      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      Okay da habt ihr mir weitergeholfen.. danke Männer..
      Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich die dann eintragen lassen kann?
      Komme aus Bremen..

      Also vore 7 und hinten 8 klingt ganz nett..
      Hauptsache die Schmeidt..

      Mfg Matze

      Shit, die Gibts gar nicht in 7 für den 6N
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • dann mach doch rundrum 8x mit 195/40


      Zitat:

      dann mach doch rundrum 8x mit 195/40


      sagte ich doch schon bereits


      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      Meint ihr denn, dass das vorne nicht zu breit wird?
      6,5 vorne und 8 hinten sieht nicht gut aus oder?

      Kann mir jemand Bilder schicken in dem Format 8 195/40 oder sonstige größen mit ner Seitenansicht, wo man gut erkennen kann wie weit sie heraus stehen?


      hatte ringsrum 8x15 et30 drauf letztes jahr...


      DSC00283.JPG
      DSC00283.JPG

      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      Sieht gut aus.. sehr dezent..
      Soll ich dann lieber die mit ner et von 30 nehmen oder von et 35?
      Will ja auch, dass die eingetragen werden

      mfg matze


      hab grad die ET*s von schmitd nicht im kopf bin der meinung das es die space in 8x16 in et25 gibt ode rirre ich mich da?also die et25 wirste denk ich auch noch fahren können da der reifen sich ja auf der felge zieht


      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      die gibts in der größe in et30 und et35 .. was wäre besser?

      195er/40 r16 würde sich dann auch optisch schön ziehen wa?

      kann mir jemand versichern, dass ich die auch eingetragen bekomme, weil nicht dass ich die räder hier liegen hab und mir sie keiner abnehmen will

      mfg matze


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen