vw teilemarkt

Wer hat Gutachten für 40er federn von thema?

polodriver1985
  • Themenstarter

Ich habe von nem guten kumpel einen satz 40er federn geschenkt bekommen. leider hat er keine ABE oder sonstige Unterlagen für die federn. Beim hersteller thema habe ich auch bereits angerufen und die stellen keine fahrwerksfedern mehr her. also kann ich auch keine ABE bekommen.

Hat einer von euch vielleicht Papiere oder unterlagen für diese Federn oder hat sie bei sich eingetragen?

oder weiss jemand wo ich sonst solche unterlagen zu den federn bekommen könnte?



Moin,

soweit ich weiss kann der Tüv die Unterlagen von seinem PC abrufen wenn der die Nummer hat. Ruf doch einfach mal dort an und frag ob sie dir eingetragen werden wenn du ohne den Wisch vorbeikommst.

Grüße Sascha


polodriver1985
  • Themenstarter

Zitat:

Moin,

soweit ich weiss kann der Tüv die Unterlagen von seinem PC abrufen wenn der die Nummer hat. Ruf doch einfach mal dort an und frag ob sie dir eingetragen werden wenn du ohne den Wisch vorbeikommst.

Grüße Sascha


das habe ich schon getan. es gibt leider kein gutachten von diesen federn beim tüv. muss drauf hoffen sie woanders her zu bekommen.
trotzdem vielen dank



Hallo,
Habe zuhause ne CD wo ich sämtliche ABE"S für Fahrwerke und Federn habe. Musst mir nur sagen welche Marke die Federn sind


Zitat:

Zitat:
Moin,

soweit ich weiss kann der Tüv die Unterlagen von seinem PC abrufen wenn der die Nummer hat. Ruf doch einfach mal dort an und frag ob sie dir eingetragen werden wenn du ohne den Wisch vorbeikommst.

Grüße Sascha


das habe ich schon getan. es gibt leider kein gutachten von diesen federn beim tüv. muss drauf hoffen sie woanders her zu bekommen.
trotzdem vielen dank


Wenn es beim Tüv kein Gutachten gibt, dann bekommst du die auch nicht eingetragen!
Wenn du etwas mit einem Teilegutachten eintragen läßt überprüft der Tüver (zumindest hier bei mir) ob es das Gutachten auch in der Datenbank gibt.

Meinst du eigentlich Thema oder Tewe?
Wenn es Tewe Federn sind, dann ist das normal. Das Gutachten wird in der Datenbank irgendwie anders gelistet, also nicht nacht der Teilegutachtennummer. So hat es mir damals mein Tüver erklärt, als ich am Corsa meine Tewe Federn eintragen lassen habe.


polotreff.de
#6 - 21.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/123486
Antworten erstellen

Ähnliche Themen