vw teilemarkt

Brauche hilfe, meine subs gehen nicht mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir vorhin einen neuen 2. subwoover geholt, jetzt haben meine beiden subs 300 watt. die endstufe hat 1600 4/kanal.

habe jetzt das alte massekabel gegen ein neues eingetauscht, da es zu kurz war. die beiden subs sind genau so angeschlossen wie vorher auch, nur das jetzt statt der bassrolle ein kasten dazu gekommen ist, also habe ich jetzt 2 kästen.

bloß jetzt geht nichts mehr, es kommt nichts mehr aus de´n beiden subwoover

bitte um schnelle hilfe


cu UePolo



Hi!
Gehen deine andere Boxen oder Subs?
Vielleicht ist das Masse nicht richtig dran oder abgegangen musste mal gucken!


Ist deine Masse vielleicht abgegangen?
Hast du eventuell deine Sicherung bei den änderungen raus gemacht, dass du jetzt keinen Plus mehr dran hast?
Hast du die Cinch Kabel richtig dran?



Was sagt die Endstufe? Leuchtet irgendwo ein rotes Licht?

Ich schätze mal dass du die Massenicht richtig angeschlossen hast, kann es sein dass du einen neuen Massepunkt hast?

Die Subs/Lautsprecher ind korrekt an der Endstufe angeschlossen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

die endstufe leuchtet, ist also an

woran liegt das?


gelöschtes Mitglied

    überprüfe mal dieeinstellungen deiner endstufe bei manchen muß man die ändern


    Überprüf auf jeden Fall nochmal die Masse.

    Wie hast du denn die Subs genau an die Endstufe angeschlossen? Was für eine Endstufe ist es überhaupt genau?


    villeicht auch mal "minus" kabel prüfen ( dat wat zu die karosserie geht )


    Da reden wir doch alle von

    Masse = Minus



    hatt ich auch mak..
    und da war das kabel an der kiste vom sub abgegangen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen