vw teilemarkt

König sitze in Polo86c eintragen

Steili86c
  • Themenstarter

Moin..

Ich habe gestern meine König Halbschalen eingebaut, SK 5000G

diese hatte ich gebraucht aber wie neu gekauft, eine ABE war dabei allerdings finde ich dort nur Polo 6N drinf aber nicht meinen 86c.

Auf der abe steht Auszüge - Ausgabe 2005

die Konsolen und die Laufschienen hatte ich neu gekauft da war jeweils ein Prüfprotokoll bei bzw so eine kopie.

wenn ich nun zum tüv fahre läuft das als einzelabnahme oder wie? was kostet das kann mir das jemand sagen? eingebaut hatte ich sie ja schonmal in meinem weißen aber nich lange und auch noch nicht eingetragen gehabt. passt alles 100% denke das dürfte daher keine probleme geben?




Wenn da eine KBA Nummer zu finden ist oder /und das König-Model, dann ist das kein Problem. Notfalls reicht sogar ein Katlalog der Fa. König/EKU


polotreff.de
#3 - 26.04.2008könig sitze polo 86c vw polo 86c könig sitze eintragen könig sitze eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen