vw teilemarkt

Haubenspaltmaß nach Liftereinbau unterschiedlich?

woody333
  • Themenstarter

Nabend Leute,

ich hab eben einen meiner beiden Inxx Haubenlifter montiert, genauer gesagt den der Fahrerseite! Funzt auch alles wunderbar, Haube gehr zu und auf

Nur is jetzt der Spalt von der Motorhaube zum Fahrerkotflügel etwas größer als der auf der Beifahrerseite ... stört mich halt en bissel!
Liegt das daran das ich bis jetzt nur einen verbaut habe (weil ich mir das bohren schenken wollte ) und dadruch der Druck die Haube etwas nach links drückt?

Was kann ich dagegen tun oder bessert sich das nur wenn ich den zweiten auch einbaue, weil ja dann der druck auf beiden seiten wieder gleich sein müsste?

Danke schonmal für eure Hilfe und Erfahrungen!

Gruß woody



ja des wird wohl daran liegen!
war bei mir zumindest so.
^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen