vw teilemarkt

Korrektes Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte mich hier mal erkundigen ob das folgende Fahrwerk korrekt ist? Also ich meine Qualität und Preis/Leistungs-Verhältnis?
Vielleicht hat das schon jemand gekauft und eingebau (Welche Erfahrung)?
Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7961679427&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist doch schon ganz schön verlockend das Angebot! Kenne mich aber nicht so gut damit aus!
Kenne aich nicht die Firma die das Vertreibt deswegen wende ich nicht an euch!
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Würd mich freuen!
Bis Bald!
MFG Schacko!



ich kenne die firma auch ned aber wer günstig kauft kauft 2 mal. wenn du ned soviel ausgeben willst dann kauf dir ein supersport fahrwerk kostet ca 200€ is ne marke wo man kennt. wende dich mal an 6n grün hier aus dem forum der vertreibt tuningteile


gelöschtes Mitglied

    Hey.....

    Klar mag das Angebot verlockend sein, aber sei mal erhlich.

    Du willst genauso viel Geld oder sogar noch weniger für ein Fahrwerk ausgeben, wenn schon vernünftige Rückleuchten mehr kosten...!?

    Soll jetzt nur mal ein Vergleich sein.

    Das Fahrzeug ist ein tragendes Teil und da würde ich nicht gerade dran sparen.

    Du wirst nicht viel Freude mit dem Fahrwerk haben, das kann ich dir jetzt schon sagen !

    Bezahle lieber mehr und hab länger Spaß damit !

    cu Zerocool





    Spar dir das Geld und kauf dir in ein paar Monaten ein ordentliches Fahrwerk!

    Sonst stehst du in nen halben Jahr wieder da, hast dein "tolles" Fahrwerk im Arsch und mußt dir was neues Kaufen!

    Das kann doch quallitativ nix sein für den Preis!


    also ich würd die finger davon lassen


    Ich sage dir auch lass die finger weg von billig teile aus ebay. Lieber mehr ausgeben aber dafür top quälität haben!


    gelöschtes Mitglied

      Da kann ich mich den andern nur anschließen. Kauf dir was gescheites und hab dann da deinen Spaß dran, bevor du in nem Jahr da stehst un das Fahrwerk fürn Arsch ist.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen