vw teilemarkt

ABE für Alus gesucht

netranger
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit auf nem Flohmarkt ein Paar Alufelgen gekauft...
Es sind welche der Firma (wohl schon lange Pleite :( ) MELBER oder so ähnlich, ist etwas merkwürdig geschrieben.
Jedenfalls haben sie wohl für den POLO 86cf ne ABE, die ich aber natürlich nicht habe und ich muss bald zum TÜV!

Kann mir wer helfen? wer weiss wo ich die ABE - das Gutachten...bekomme?
Da stehen Nummern auf den Felgen KBA: 40 74 1, 6jx13H2, ET32, L92-B

Die schauen genauso aus wie die BBS Felgen vom G40, die VW damals dazugegeben hat... aber eben ohne BBS Emblem, und halt von der anderen Firma

Ich habe weitec Dämpfer drinnen, mit SPRING DISTANCE Kit, die den POLO ca. 2,5 cm anheben.

Aber eben kein Gutachten für die Räder. Die haben übrigens 185 Reifen drauf.

Kann wer helfen?

Danke vielmals

NETRANGER, Helmstedt



100_0367 felge.jpg
100_0367 felge.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi kannst du mal ein bild von den felgen reinsetzen dann kann dir der ein oder andere hier bestimmt weiter helfen


    gruß Big


    netranger
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der Hersteller ist nicht Mehler, sondern [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • STIMMT! DIE SIND ES! DANKE !
    FEHLT NUR NOCH DAS PASSENDE PAPIER



    fahr mal zu tüv/dekra und frage ganz lieb ob se dir ein gutachten raussuchen können.

    hat bei mir auch geklappt, allerdings erst beim 4. oder 5. prüfer....


    polotreff.de
    #5 - 21.04.2008abe mehler alufelgen abe mehler cache:ke7t9fusbqcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bbs+vw+felgen+gutachten kba bbs rm golf 3 gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen