vw teilemarkt

getriebe(sehr wichtig)

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

habe ein neues getriebe gefunden und der typ vom schrottplatz wusste den kennbuchstaben nicht aber er meinte zu mir das getriebe muss einn gestänge und ein seilzug haben!dann passt das!?was meinte er für ein gestänge meiner hat seilzug!bj.97 999ccm 37kw



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

leute es ist verdammt wichtig brauche euro antworten


Wenn du Seilzug hast brauchst du auch nen Getriebe mit Seilzug Schaltung.
Schau doch mal aufs Getriebe was das für kennbuchstaben hat.

Falls du das Getreibe mit GEstänge abgeben willst dann meld dich noch mal bei mir ,) ich suche gerade eins.

GRuß



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

die kennbuchstaben weiß ich ja er miente halt wenn das seilzug und gestänge hat dann passt das


45078.jpg
45078.jpg

Beides? Soweit ich weis hat man entweder seilzug oder gestänge.
Was hast du den jetzt für ein getriebe?


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

das originale deswegen kam mir das auch komsich vor weil ich weiß das ich seilzug habe egal nehme es einfach habe ja 90tage garantie


falls das Getriebe gestänge hat kannste bescheid geben suche eins mit gestänge!
Was ahst den dafür bezahlt?

Gruß


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

72500geelaufen 385euro mit 90 tagen garantie könnte auch meins für 550euro überholen lassen oder habe noch eins gefunden für 450 generalüberholt!wo kommste her


komme aus bielefeld... suche nen getreibe mit stange für den 1,6l 75ps motor...



@fozzy

Das was giftpolo gepostet hat hab ich auch !

@giftpolo

Der meint den "kleinen Seilzug" der is bei Gestänge auch dran!

ABer wenn du Seilzug hast passt das nicht!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

passen alle getriebe mit seilzug in meinen polo?




Passen tun die schon aber die Übersetzung ist auch nicht ganz unerheblich bei der Sache!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen