vw teilemarkt

NZ aus BJ 89 in BJ91 geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute

ich hab nen polo GT BJ 89 mit nz motor und nen polo Steilheck Bj 91 mit aau Motor jetzt die Frage kann ich den NZ (mit getriebe 8p) so einfach in das Steilheck planzen? Wo zB hört der Motorkabelbaum auf und fängt der Innernraum Kabelbaum an? Müss da der komplette Sicherungskasten getauscht werden? weil der NZ noch ein Relai NR 33 Am Sicherungskasten hat! Und wie siehts mit der Bremsanlage aus? kann die bleiben? Jetzt hab ich nen 4 Gang getriebe KB Aky im Steilheck wenn ich jetzt das 5 Gang KB 8P einbaue muss ich da auch das Schaltgestänge ändern? Wenn ja passt das aus dem GT? Was Kostet so ne Eintagung beim Tüv und was brauch ich dazu? Ich möchte den Motor ja nur umbauen weil der aau im Ars... ist und der Gt von außen nicht der schönste ist! Der 2f sieht schon super aus Bilder kommen bald!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen