vw teilemarkt

Komplett umbau

Kde47
  • Themenstarter

Hi will mein Polo komplett umbauen sprich:

-Neuer Motor
-Neue Lackierung (innen und ausen)
-Verspoilerung
-Innenraum umbau
-Cleanen
-neue Anlage
-ect.


wobei ich gerne motor zumschlußmachen möchte wäre das sinn voll?

in welcher reinfolge sollte ich vorgehn?



kommt drauf an was für ein Motor rein soll würd ich sagen...

Generell würd ich nen Auto aber zum Schluss lackieren...


naja logischerweise erst cleanen, spoiler etc. auch innenraum und anlage(falls die farblich abgestimmt werden sollen oder gar lackiert) und danach lackieren.
motor weiß ich ja net, was rein soll, aber wenns n umbau is, dann würd ich ihn vorher schonmal reinsetzen und schaun, obs überall hinhaut!



Wenn ich mir das Auto so anschaue ... es ist ja nicht wirkich was dran gemacht ... verkauf den doch lieber und kauf dir ein passendes Auto.

Bei s.latuski's Wagen würd ich mir das nochmal überlegen, aber so ...


versteh ich jetzt net so ganz, er will ihn doch aufbauen, das is doch sinn und zweck seines threads oder?


Kde47
  • Themenstarter

richtig sonst würde ich den ned auf machen rein soll nen 1.8t


na dann hab ich nix gesagt Da haste finanziell aber einiges vor dir

Wobei ich dann auch eher mitm Motor anfangen würde und den Rest so mehr oder weniger zusammen und dann lackieren.


Kde47
  • Themenstarter

wollte mit dem motor noch warten weil es eben das teuerste am ganzen ist.


ich hatte bei ebay ma nen 1.8t gesehn wo die halter usw alles schon aufn 6n2 abgestimmt war...brächte man nur noch einbauen...ging aber für 3000 mücken oder so weg ^^ hat jemand von euch schonma nen 1.8t in nen 6n2 eingebaut und hat er fotos vom umbau ? würd mich ma interessieren was man genau alles machen muss...



benutz mal die suche!

da gibt es bestimmt 500 threads drüber

greetz


Kde47
  • Themenstarter

oder warte bis ich soweit bin dann siehste ne anleitung auf meiner HP dort wo schon andere zufinden sind^^


Wieviel Geld ist denn zur Verfügung?


Kde47
  • Themenstarter

über geld spricht man ned man hat es^^


Kde47
  • Themenstarter

hab mal ne frage wie teuer wird es wohl den wagen umzulackiern und zu enbeulen


Zitat:

über geld spricht man ned man hat es^^


...oder auch nich...


Kde47
  • Themenstarter

oder so ca. erstmal 3tsd


A-so!

Wagen umlackieren is so ne Sache.. Hier in PB bekommt man es schon für 500 (Dementsprechend is die Qualität)

Super Lackierung mit allem drum und dran biste hier 2000-2500 Euro los!


@Raptile:

dann sag mir mal bitte den lackierer in paderborn der das für 500 euro macht!

greetz


Zitat:

@Raptile:

dann sag mir mal bitte den lackierer in paderborn der das für 500 euro macht!

greetz


Weisste wo der Media Markt in PB ist? Den Weg weiter hoch fahren und dann rechts rein.. Name kein Plan!


Kde47
  • Themenstarter

2,5 hört sich schon mal nett an =)

weil wollte den in komplett schwarzmetalic umlackiern lassen dasich beimir dank vorbeitzer überall rostbildet und der lack im eimer ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen