vw teilemarkt

motor der fensterheber kaputt?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich hab letztens mal die kabel kurz vorm motor des fensterhebers durchgemessen, und es kommen auch 12v bzw -12V an, allerdings bewegt sich da nix!

Die frage ist nun sind die motoren kaputt oder ist was anderes ? (n kumpel meinte die bekommen vll keine masse, aber ich hab ja nur am stecker gemessen und da kamen ja 12V an, vondaher kann ich mir das nicht vorstellen) Und wenn diekaputt sind, welche motoren passen da noch? Vll G3 oder so?

und wenn nicht, was kosten denn 2 motoren bei VW?

Greez



Also wenn Du den schalter drückst und es in der Tür klackt ist der Motor defekt oder es hat einen Kabelbruch in der Tür gegeben und masse oder Plus sind nicht mehr voll da.Kabelstrang von der Tür zur A säule.oder der fensterheber selber klemmt.Glaube ich aber nicht



hi
der motor ist meistens nicht kaputt. drück´mal den schalter und schlage mit der faust fest gegen die türverkleidung. meist geht er dann wieder. die tür zuschlagen geht auch. wichtig: schalter gedrückt halten



Moin

die Motoren gibt es leider nicht mehr einzelnd.

Das komplette System für eine Seite kostet ca. 180€

Grüße


TobS
  • Themenstarter

kabelbruch ist eben nicht, kommt da die volle leistung an...

also meint ihr das da nur was verklemmt ist, aber gleich bei allen beiden scheiben?

Greez


Antworten erstellen

Ähnliche Themen