vw teilemarkt

Zweck Scheinwerfer beim Polo2 mit 4 scheinwerfern

Hansey
  • Themenstarter

HI! Wollte mal wissen wofür die innernen (kleinen) scheinwerfer beim polo 2 mit 4 scheinwerfer eigentlich gut sind? ISt das dann das fernlicht? mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube, dass es Fernlicht ist. Weiß aber nicht genau, da ich ja ein 2F fahre!

    Chris0071


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • es lebe Pletti



  • Hansey
    • Themenstarter

    Hey danke! Geile Seite! Das ist ne gute Nachricht Wie funz den dann das fernlicht bei dem mit nur 2 scheinwerfern? Werden die einfach heller?


    da gibts das dann glaub ich garnicht. oder es ist ab nen baujahr integriert. ich fahr ja auch 2f.


    Na 2faden Birnen

    Wie beim 2f


    Hi,
    da ich ja leidenschalftlicher 2er Polofahrer bin kann ich sagen das es beim grill mit zusatzscheinis 2 varianten gibt einmal mit nebelscheinis und einmal mit zusatzfernscheinis die sind in der maserung des glases zu erkennen die nebels haben mehr und stärkere rifen als die zusatzfernscheinis die sind fast wie klarglas im gegensatz zu den nebels.
    Und beim grill ohne zusatzscheins ist es halt wie schon von mienem vorredner (-schreiber^^) erwähnt mit 2 faden birnen die übrigens auch im grill mit den zusatztscheinis drinne sind nur das da halt noch zusatz scheinis eingebaut sind die übrigens ne richtig geile licht ausbeute bieten bei fernlicht da isses vor einem tag hell


    Hansey
    • Themenstarter

    Joah danke ne! Ich hab vor mir nen 2er anzuschaffen und wollte den dann mit Xenon ausrüsten . Daher die Fragen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen