vw teilemarkt

problem mit endstufe

Treck
  • Themenstarter

habe folgendes problem :
meine endstufe springt nich mehr an

der remote hat normale 12V
die stromzufuhr wenn sie an der endstufe angeschlossen ist hat nur 6V!?
die frage is nur warum ?!

wenn sie nich angeschlossen is hat sie auch normale 12V

woran könnte dass denn liegen?!
mfg treck



guck mal nach ob du nen richtigen masse punkt hast und guck mal ob das stromkabel nicht i-wo blank liegt


Treck
  • Themenstarter

den richtigen masse punkt hab ich denk ich an der befestigung der masse der heckleuchten

das stromkabel l kann eigentlich nirgends blank liegen da es ja 12V liefert wenns nich grad angeschlossen is?! oder seh ich das falsch?!



na an der rückleuchte ist das bisschen schlecht mit masse!

das hatte ich auch ma ne zeitlang dann fiel die amp aus und dann wieder an!

immer wieder das selbe problemm!

habe nahher den masse punkt gewechselt an die befestigung der rückbank bin ich ran gegangen und seit dem keine problemme!

Mfg Andy


würd ich auch sagen andern masse punkt


Treck
  • Themenstarter

also hab grad den massepunkt gewechselt ---> gleiches phänomen

und das stromkabel hatte ich auch draußen is auch so nichts drann zu erknnen


Welchen Massepunkte haste nun?
Lack zwischen Kabelschuh und Blech?
Kontakt an der Endstufe selbst ok?

mfg


Treck
  • Themenstarter

jop der lack am kontakblech is ab
und den kontakt an der endstufe hab ich heut noch neu gemacht der sollte auch ok sein

kanns vllt an der endstufe slebst liegen?!
weil wenn ich die endstufe nich zwischengeschaltet hab, hab ich ja schöne 12V mit den gleichen kabeln
das einzigste was ich ändert an der kofiguration ist ja nur die endstufe


Das meinte ich eigentlich mit "Kontakt an der Endstufe" also direkt an der Endstufe selbst, dass der evtl. nen Schlag weg hat.



Treck
  • Themenstarter

hmmm ja das könnte ich noch mal nachgucken


Evtl. Sicherung platt (obwohls man nicht sieht)...ist nen altes Phänomen...

marco


Treck
  • Themenstarter

also hab nochmal die kabel gechekt und auch ne andere endstufe daran angeschlossen die ging auch
also scheints an meiner endstufe zu liegen
aber wo kann man da genau den fehler suchen?!
hab kein bock mir schon wieder ne neue zu holen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen