vw teilemarkt

Polo3 Gutachten Für Rückleuchten

poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F

Hallo brauche ganz ganz dringend ein gutachten für meine schwarz lasierten rückleuchten an meinem Polo 86c 2f coupe...
hoffe mir kann einer ganz schnell helfen...



sind grundsätzlich verboten lasierte rückleuchten mußt du ein licht durchlässigkeits gutachten für haben


poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F

ja weiß ich und das suche ich,hatte mal ein aber habs verzammelt und jetzt haben die bullen mich gefickt...



mußt du speziell für deine rückleuchten machen lassen und das kostet....


Ja, wurde ja schon par mal besprochen, das Lichttechnische Institut lässt sich das richtig was kosten. Darüber wurden ja schon oft Seiten lange diskusionnen geführt
Und wird speziell für dich dann ausgestellt.
Alles andere ist dann eh fraglich, obs anerkannt wird?!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen