vw teilemarkt

nach Motorwäsche funkt. Tacho nicht mehr richtig

vwpolo6n2
  • Themenstarter

Guten tag liebe polofans!


ich hatte am wochenende mein motor gewaschen !jetzt funktioniert mein tacho nicht mehr nach der aktion!der drehzahlmesser und wasseranzeige funktionieren aber die tanbk anzeige und km anzeige gar nicht mehr!

habe gehört der tachogeber soll kaput sein!


mit freundlichen grüßen



hat vieleicht nen kurzen beim waschen bekommen guck mal sicherrungen nach jetzt wegen tankanzeige


vwpolo6n2
  • Themenstarter

habe ich schon bei den sicherungen ist alles in ordnung!?

?



gelöschtes Mitglied

    Gug mal am Getriebe.

    Hinten wo die Flansche für die Antriebswellen sind, müsste der Stecker fürn Tachogeber sein.

    Evtl. zu viel Wasser abbekommen und die Kontakte Oxidiert.


    Mfg Boog


    gelöschtes Mitglied

      moin
      Zieh mal die in der letzten Reihe unten im Sicherungskasten die zweite Sicherung von rechts ist ne 10er also rot, die müsste es entschärft haben


      vwpolo6n2
      • Themenstarter

      ich schau mal nach danke im VORAUS


      vwpolo6n2
      • Themenstarter

      LEIDER HAT NOCH NICHTS FUNKTIONIERT WÄRE ECHT NETT VON EUCH WEITER ZU HELFEN...bin nähmlich echt am ende was das auto betrifft


      vwpolo6n2
      • Themenstarter


      vwpolo6n2
      • Themenstarter

      hat bis jetzt immer noch nichts funktioniert



      auto verschrotten lassen und neues kaufen


      geht dein polo wieder oder ist er immer noch kaputt wenn net dann stell ihn mal in die Sonne und mach die Motorhaube auf das Hilft vieleicht


      polotreff.de
      #12 - 08.05.2008wie mache ich motorwäsche richtig golf 4 tacho geht nach motorwäsche nicht wie setze ich einen flansch am tacho auf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen